Wie bekomme ich mehr Videoaufrufe bei Instagram?

3 Antworten

Entweder stellst du interessante Inhalte 1, so dass die Leute von ganz alleine deine Sachen liken, oder du akzeptierst die Tatsache dass es eben doch nicht so interessant ist was Du postest.

Ich lege mich doch immer voll ins Zeug und überlege mir immer sehr gut, was ich poste. Aber ich habe nirgends Erfolg. Und jeden Tag Follower und Likes zu faken, will ich auch nicht. Aber was soll man machen, wenn die Likes, Follower und Aufrufe nicht von alleine kommen wollen?

Wie jemand anderes schon geantwortet hat, sind gerade Leute, die sich extrem auf die Bestätigung durch andere verlassen, sehr von ihren eigenen Dingen überzeugt. Wenn du von deinen Videos überzeugt bist, heißt das aber noch lange nicht dass es auch anderen gefallen muss. Vielleicht solltest du dich ein bisschen weniger daran festhalten, unbedingt Erfolg im Internet haben zu wollen. Wobei sich auf die Frage stellt, ob das wirklich Erfolg ist, wenn jemand dein Video liked und es dann 5 Sekunden später schon vergessen hat. Sowas kann nämlich sehr schnell zu einer Suchtspirale führen, wenn man wie in deinem Fall schon praktisch darauf fixiert ist, unbedingt likes haben zu wollen. Du solltest eventuell mal darüber nachdenken, ob es sich nicht weitaus mehr lohnen würde, sich wirkliche Erfolge im echten Leben zu schaffen.

@GoodFella2306

Zum Glück werde ich hier deswegen jetzt nicht runtergemacht. Weil meistens bei solchen Dingen mir am Kopf geworfen wird, wie armselig und erbärmlich ich bin. Ich finde aber, dass die Menschen, die das machen auch einen Grund dafür haben. Zur Sucht kann das mit Sicherheit werden :/

Musste ich auch am eigenen Leibe spüren. Als mein Handy kaputtging und ich keine Likes und Follower mehr kaufen konnte... und ein Internetstar... warum eigentlich nicht? Ich fände es voll klasse! Zumal ich damals in der Schule immer gehänselt wurde. Ich wollte auch einmal im Leben 'beliebt' sein. Und nicht immer das unbeliebte 'Opfer' sein, was eh keiner mag. Und da kam mir das mit Instagram gerade recht. Aber ich finde es schon richtig traurig, dass ich fast 100.000 Follower auf Instagram habe und sich aber vielleicht gerade mal 30 Menschen nur dafür interessieren, was ich poste... das tut schon weh... ich möchte auch gerne so 'berühmt' sein. Mit echten Followern und Likes... aber selbst im Internet schaffe ich es nicht, real beliebt zu sein, ohne Likes und Follower zu faken... das zieht mich schon runter...

das merkt man deutlich, dass dich das runterzieht. Und deswegen rate ich dir, eben nicht einen wir immer genannten Erfolg im Internet zu suchen, weil der nicht von bleibender Dauer ist. Sobald du ein paar likes mehr hast, will man üblicherweise immer mehr, und so entsteht diese Spirale. Du solltest lernen, die selbst zu mögen und zu akzeptieren, und die Dinge die an dir nicht gefallen zu ändern oder eben auch zu akzeptieren. Schaffe dir echte Erfolgserlebnisse im Leben, aber nicht im Internet.

Weil es auf Dauer Langweilig wird, da jeder von seinem eingestellten Video so von sich überzeugt ist als sei es das Non Plus Ultra auf der Welt. Irgendwann ist das sowieso so was von ausgelutscht, dass was anderes her muss. In der realen Welt bekommst Du auch keine Likes, dafür Anerkennung und Lob.

Langweilig? Es ist ja gerade mein erstes Video 😅 Da habe ich einfach mal eine 50 Sekunden lange Aufnahme vom Silvester Feuerwerk gemacht. Ist doch schön anzusehen. Deswegen verstehe ich das nicht, warum sich das keiner real anschaut und auch nicht real liked. Ich muss immer die ganzen Likes faken, damit es toll rüberkommt. Nur die Aufrufe sind doof. Weil durch diese Like Boots werden die Aufrufe nicht mitgezählt. Aus irgendwelchen Gründen auch immer

garnicht