Was bedeutet es, wenn Mädchen bei Insta hinter ihrem Namen ein schwarzes Herz emoji haben?

4 Antworten

Ganz eindeutig: Sie ist ein Vampir, hat ihr Herz an den Teufel verkauft und will dir somit mitteilen das sie insgeheim hofft jemand gibt ihr ihr Herz zurück, was natürlich nur durch wahre Liebe erreicht wird.

Ok, Spaß beiseite. Ich kenn mich mit Instagram und Twitter nicht aus und wenn nicht gerade ein Trend rumgeht, dann würde ich vermuten, das dieses Mädchen gerade in ihrer Goth Phase steckt oder einfach süß oder ähnlich rüberkommen möchte.
Hat wahrscheinlich überhaupt nichts zu bedeuten und es kann dir egal sein. Kannst sie aber auch Fragen, vielleicht irre ich mich auch und es ist eigentlich ein Kult-Symbol ;P

Könnte bedeuten, dass sie den Emoji einfach mögen. Krass, ne?

Wieso sollte es eine Bedeutung haben?

Vielleicht mögen sie einfach die farbe schwarz

rote herzen kann ja jeder haha