Snapchat beste Freunde?

2 Antworten

Ja die sehen das im Chat

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Als Snapchat+-Abonnent siehst du im Freundschaftsprofil einer Person ein „Beste Freunde“- oder „Freunde“-Abzeichen mit einem goldenen Ring drumherum. „Beste Freunde“ bedeutet, da du jemandes gegenseitiger engster Freund bist, und „Freunde“ bedeutet, dass du jemandes engster Freund bist, er aber nicht von dir.

https://help.snapchat.com/hc/de/articles/8098318922516-Wie-funktionieren-Freunde-Sonnensysteme#:~:text=Als%20Snapchat%2B%2DAbonnent%20siehst,er%20aber%20nicht%20von%20dir.