Wie wollt ihr bestattet werden?
Ist zwar traurig aber dennoch.
38 Stimmen
23 Antworten
So günstig wie möglich!
... wenn Lidl grad was im Angebot hat (ich stelle mir ja vor: bis ich so weit bin, macht Lidl auch Bestattungen ! ... und manchmal kriegen die nicht alle los und dann gibt`s auf die ohnehin günstige Bestattung nochmal 50% - Macht mir doch nichts, wenn der Sarg etwas eingedellert oder die Urne aus Pappe ist!:),
dann bitte ich meine Hinterbliebenen, das zu nehmen und mit dem Gesparten irgendwas zu tun, was ihnen Spaß macht:)
Ich mag gerne die Idee der Kryonik. Die Wahrscheinlichkeit, dass man in diesem Fall wieder zum leben erweckt wird ist größer als wenn man sich nich konservieren lassen würde. Es wid bestimmt eine interrissante Erfahrung sein in der Welt der Zukunft aufzuwachen.
Hoffentlich wird es aber keine Ideocracy sein (Video), sondern ...
https://www.youtube.com/watch?v=BBvIweCIgwk
eher eine technisch und geistig fortgeschrittene Welt. Man sollte halt nur wieder aufgeweckt werden sonst funktioniert es nicht.
Verbrennen und dann waldbestattung..
der Tod gehört zum Leben dazu, es sollte also ein ganz normales Thema sein
Ich hätte gerne meine persönliche mindestens 100 Meter hohe Pyramide aus massiven, tonnen schweren Steinquadern.
Ist gar nicht traurig. Ich sterbe eben irgendwann. Verbrennen und meine Asche anonym vergraben.
Entweder bleibe ich gelegentlich in der Erinnerung von mir gewogenen Menschen, oder nicht. Ich wünsche keinen erzwungenen Anlaufpunkt, wo entweder keiner hingeht oder nur dann, wenn es "üblich" ist.
Ich habe das auch in meiner Vorsorgeverfügung hinterlegt.