Gugumo - Welches historisches Logo von Pepsi findet Ihr am besten?
Einen schönen guten Morgen Euch allen in dieser Runde, heute zum Donnerstag. 👋
Welches von diesen Logos findet Ihr am besten, und warum ? Wie würdet Ihr dieses Logo interpretieren ?
Hier sind die Bilder dafür :
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5
Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch. Mit freundlichen Grüßen Ethan. 🍀❤️
38 Stimmen
18 Antworten
Guten Morgen zusammen und einen wunderschönen guten Morgen auch an dich ethan227 😃
Ich bin ja echt gerne ein Pepsi Trinker, weswegen ich diese Frage natürlich beantworten kann. Das dritte gefällt mir besonders gut. Es stammt ja auch aus den 80ern. Auf meinen Reisen quer durch die Welt habe ich schon allerlei zu dem Konzern PepsiCo gesehen. Außerdem habe ich bestimmte Sachen wie Magnete, Abzeichen, Kugelschreiber und natürlich auch Dosen ,,getarnt" als Safe. Das Logo der 80er hat eine super Ausstrahlung und ist sehr gut gemacht. Dürfte ich eine zweite Stimme abgeben, würde ich das vierte noch nehmen, da dies das allzu bekannte Design der frühen 90er mit sich bringt.
Ich werde hier noch ein paar Bilder ergänzen, wenn ich die Stücke finde :)
Habt alle einen schönen Tag und wir lesen uns
~Jan

Alle besser als das aktuelle.
Aber egal welches Logo, das macht das Produkt auch nicht besser.
Guten Morgen,
das ist die Frage, wann man aufgewachsen ist und aus welcher Zeit man stammt. Mir gefällt, obwohl ich kein Pepsi-Trinker bin, das Logo "Nr. 5" am besten, das ich so auf die 2000er verorte. Da habe ich das als mal getrunken, aber eigentlich mag ich diese Softdrinks nicht besonders und bevorzuge Wasser.
Nr 3 und 4 kenne ich.
Einen wundervollen guten Morgen in die interessierte Runde.
Nr. 3 verbinde ich am meisten mit Pepsi-Cola, Nr. 4 gefällt mir ebenso gut.
Nr. 1 ist mit roter Warnfarbe eher geeignet sich zu überlegen, ob man überhaupt so etwas trinken soll und Nr. 5 würde ich nicht bemerken, dass es sich um Reklame für das Getränk handelt, da die Form nicht zum gewohnten Reklamebild für das Getränk meines Erachtens passt.
Im Prinzip ist es egal. Es kommt nicht auf die Reklame, sondern auf den Inhalt an und da mag ich das einheimische Fritz-Kola am liebsten https://fritz-kola.com/de
Einen tollen Tag allen lieben Lesern wünscht Neugier4711.