welche Geschenke geht Ihr ab morgen umtauschen?

von wem habt ihr das Geschenk bekommen

4 Antworten

Hab´ich noch nie gemacht. Das sind so die kleinen Dinge des Lebens, die man irgendwie nie macht.

Also Kind hätte ich das gerne gemacht aber seit dem ich erwachsen bin,. bzw seit ich aus diesem Haushalt raus war, war alles gut und hat gepasst. :)

Gar keine 🤷 warum sollte ich auch Punkt das beste Geschenk war eh dass ich Zeit mit meinem Partner verbringen konnte und das kann und will ich nicht zurückgeben und die anderen Dinge die ich bekommen habe brauche ich eh für die Wohnung also von daher habe ich keinen Grund irgendwas zurück zugeben. Habe ich übrigens auch noch nie getan

So etwas tat ich nie! Ich finde das unangemessen.

Bei mir sind die Geschenke übersichtlich und nichts wird umgetauscht!