Betrügt man seinen Freund wenn man von anderen Jungs träumt?

9 Antworten

Nein das nicht, aber es hat ja Gründe, wenn man von anderen Jungs träumt. Oft sind das unerfüllte sexuelle Vorstellungen

Was im Traum passiert, bleibt auch im Traum und hat keinen direkten Zusammenhang zur Realität. Es sei denn du träumst bewusst von anderen Männern, die dich verführen wollen oder mehr. Dann würde ich mir langsam Gedanken machen, wieso das so ist.

Mit Traumanalysen kann man da sich selber vieles erklären.

Hier meine Top-Website dafür:
https://traum-deutung.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Darauf, was Dein Unterbewusstsein an Wünschen und Vorstellungen kreiert, hast Du keinen Einfluss und Du trägst dafür auch eine Verantwortung.

Das war halt am Anfang der Beziehung hab Dan immer von irgendwelchen Jungs geträumt ..

nein, du hattes kurz vor deiner Beziehung dein Beute-schema (Jungs) und im Traum war der eine oder andere Junge noch mit dabei !! Alles I.O!! :)