Fremdgehen - zählt das schon dazu?

9 Antworten

Anscheinend gefällt es dir nicht.

Deswegen zählt es für dich selber zum fremdgehen und es würde dich auch stören, wenn er das weiterhin so macht.

Rede am Besten mit ihm darüber und sage, dass dich so etwas verletzt wenn er sich mit einer anderen Vergnügt.

Wenn es dich stört und du ihm wichtig bist, kann er auch dem Verlangen nach Pornos widerstehen.

Wenn er sagt er macht das weiterhin, dann lass dir das bitte nicht gefallen.

Aber du fragst ja, ob es für uns fremdgehen ist.
Naja.. für mich ist es eine Art des Fremdgehens.
Fremdgehen ist eine sexuelle Vergnügung mit einer anderen Person und dass ist da der Fall.

Finde es nicht gut.
Aber ich hoffe ihr kommt auf eine Lösung, und auch wenn es nur ein bisschen entgegen kommen is...

Lg

Kleinesding1234  21.10.2018, 19:09

Ich glaube pornos sind für sie ok. Es geht um das schreiben

Das würde mir auch auf die Nerven gehen, ich denke das viele Männer das machen daran ändert sich auch nichts. Aber dann sollten sie es gefälligst diskret machen. Fragen wie deine sind hier schon oft gewesen daran siehst das es nicht ungewöhnlich ist, das größte Problem ist das viele Mädchen und Frauen denken das ihre Partner lieber so eine Frau hätten oder bei Sex an diese Frauen denken. Ein offenes Gespräch und die Bitte um Diskretion sollte das aber klären können. LG

Hallöchen,liebe Nina

Deine Skepsis kann ich durchaus nachvollziehen

Das ist jeder Frau gegenüber nicht fair......Ihr seid ja ein Paar....

Ich finde so was unterste Schublade...ich würde damit nicht klar kommen

Und würde mich als Frau fragen.....Reiche ich ihm nicht?

Was fehlt ihm in unserer Beziehung???

Ich hoffe,Ihr kommt da auf einen Nenner.....wenn er stur bleibt,und so weiter macht,würde ich an deiner Stelle die Partnerschaft überdenken

Alles Liebe....

Der Mann hat dich eigentlich gar nicht verdient....

Schwierig, pornographische Inhalte zählen für mich definitiv nicht zum fremdgehen. Aber die "persönliche Beziehung" ist eben etwas anderes. Ich würde das meiner Freundin gestatten aber wenn dir dabei unwohl ist rede mit ihm darüber.

Über gut genug brauchst du dir keine Gedanken machen. So ziemlich alle Männer in einer Beziehung schauen trotzdem noch Pornos.

ninaa0101
Fragesteller

Ja das war mir klar das dass jeder Mann noch macht. Aber speziell dann schreiben mit ihr?! Und wenn er dann bei mir ist und er eine Nachricht bekommt dreht er sich sofort weg...

Bolleka  21.10.2018, 18:53
@ninaa0101

Ja das geht dann schon zu weit. Wenn es nur zur Selbstbefriedigung dient ist es okay aber so wäre es mir auch nicht recht. Rede auf jeden Fall mit ihm, nicht unbedingt verbieten, aber ihn bitten es zumindest zu unterlassen wenn er bei dir ist.

Einfach mal einen porno schauen ist okay. Aber das er sich auf eine Frau versteift hat und sogar in Kontakt mit ihr tritt...
Auf jeden Fall fremdgehen.

ninaa0101
Fragesteller

Ja ich weiß nicht was ich davon denken soll... Es ist halt eine Männerseite bzw eine Telefonnummer, wo 1000 Männer am Tag schreiben und sie quasi immer dasselbe schreibt. Aber es verletzt mich trotzdem :/