wie kann man das herz einer Frau erobern? bitte keine scherze

11 Antworten

Geh es langsam an, nicht dass sie sich bedrängt fühlt. Sprich oder schreib mit ihr, lern sie besser kennen, damit sie sich auf dich einlässt. Wenn du merkst, dass sie auch Gefühle für dich hat (oder wenn du das denkst), dann kannst du ihr ruhig auch sagen, dass du mehr für sie empfindest. Das ist aber die Risikovariante. Steht sie nämlich nicht auf dich, läuft's nicht mehr so toll...

Das ist ein "Job" für dein Herz. Das müssen "die beiden" untereinander ausmachen. Laß dein Herz "sprechen" bzw. die Führung übernehmen. Sorge dafür, daß deine Angebetete Gelegenheit bekommt, dir zu vertrauen, dich zu mögen, "gut" zu finden.

"Liebe fängt immer mit GEBEN an".

Die Festung sollte zuallerst belagert werden. Hungere sie aus. Schwierig ist der Sturm, da sind Gräben dazwischen.

Ok. Kein so guter Rat.

Vielleicht solltes du sie nicht zu erobern suchen, sondern einfach dich selbst für sie liebenswert machen?

sag ihr das du sie magst und mal mit ihr was unternehmen möchtest wenn das nich funktionukelt kauf ihr Blumen

fiata16  14.08.2010, 23:55

orchideen kommen oft gut an :)

Da alle Frauen total gleich sind

ist diese Frage hier ebenfalls ganz einfach und eindeutig zu beantworten

ich habe mal gelesen, dass Humor ganz wichtig ist (das bedeutet, dass sie einen Mann möchte der sie zum Lachen bringt - er sucht oft nur eine, die über seine Witze lacht...)

Woher ich das weiß:Recherche