Frage an die Madchen/Frauen. Was muss man machen um euer Herz zu erobern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich reicht es wenn er Loyal, Ehrlich, Humorvoll und Selbstbewusst ist und seine Mitmenschen respektiert!

Kommunikation ist auch sehr wichtig, schliesslich sollte ich mit ihm über alles reden können.

Was ein richtiger Abturn ist, wenn man arrogant zu anderen Menschen ist und nach 1-2 Wochen sofort „ich Liebe dich“ sagt oder schon Sex will. Das ist meiner Meinung nach einfach zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fratelo  01.03.2021, 12:33

Wie und wo kann man Frauen ansprechen

Ehrlichkeit, sei einfach ehrlich wenn du ein Mädchen magst. Zeig ihr dein interesse aber sei nicht zu aufdringlich wenn du ihr das Gefühl vermittelst das sie was ganz besonderes ist, bleib dir dabei aber selber treu.

Fratelo  01.03.2021, 12:32

Wie und wo kann man Frauen ansprechen

Du musst garnichts machen. Sei einfach du selbst und verändere dich nicht, nur weil irgendeiner dir das sagt. Außerdem gibt es keine Anleitung wie man jemanden beeindruckt. Entweder mag die Person dich oder sie mag dich nicht (in dem Sinne).

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolf17061962  16.04.2020, 13:02

Ich muss mich verändern, wenn ich nicht alleine bleiben will.

Elli0204  16.04.2020, 13:05
@Rolf17061962

Nein, musst du nicht, denn entweder mag man dich so wie du bist oder man ist total dumm um nicht zu erkennnen, das du auch so toll bist ohne dich zu verändern. Die richtige kommt schon noch!

Rolf17061962  16.04.2020, 13:17
@Elli0204

Es ist gut gesagt, das wurde mir 58 Jahre auch immer wieder gesagt. Nur irgendwann glaubt man nicht mehr daran.

BackupBone  16.04.2020, 13:32
@Rolf17061962

Wenn du mit kaputten Klamotten rumläufst, in ner Siffbude oder mit +25 bei Mami wohnst, dich nicht wäschst oder übel aus dem Mund riechst, dann wäre eine Veränderung angebracht.

Rolf17061962  16.04.2020, 13:35
@BackupBone

Da gebe ich Dir recht, ich wohne seit 30 Jahre nicht mehr bei meine Eltern, die sind auch vor 5 Jahre gestorben. Ich gehe mit saubere Klamotten das erfordert auch mein Beruf. Trinken tuhe ich überhaubt nicht. Meine Zähne wird täglich geputzt und zwei mal zur kontrolle zum Zahnarzt.

also erstmal nicht so matcho mäßig sein, sondern eher natürlich. dann muss man sich halt schon reinhängen und das mädchen halt auch oft anschreiben aber dabei sollte man nicht aufdringlich sein. ich finde es auch wichtig, dass man mit ihm lachen und sich stundenlang unterhalten kann. es sollte halt passen. und zusätzlich sollte das mädchen auch merken das er nicht nur das eine will, sondern eine ernsthafte beziehung. :)

Fratelo  01.03.2021, 12:33

Wie und wo kann man Frauen ansprechen

Ehrlich sein, Respektvoll sein, er sollte viel von Treue halten, authentisch sein, also kein Vorgespiele jemand anderes zu sein, der er nicht ist.

Und man sollte über alles mit ihm reden können.

Rolf17061962  16.04.2020, 13:00

Das stimmt nicht ganz, sonst hätte ich eine Freundin

ZoeyPauk  16.04.2020, 13:01
@Rolf17061962

Nun. So sehe ich das! Weiß ja nicht was du für Frauen kennengelernt hast.

BackupBone  16.04.2020, 13:36
@Rolf17061962

Es gibt vermutlich anfängliche Hürden, die dich daran hindern deinen "Wert" überhaupt zu beweisen. Nur davon redet hier keiner.

Rolf17061962  16.04.2020, 13:38
@BackupBone

Mein Wert kann ich nicht beweisen, da die Frauen mich von vornerein mir gegenüber ablehnent verhalten.

BackupBone  16.04.2020, 13:39
@Rolf17061962

Dann hör dich im Bekanntenkreis um, wer auf der Suche ist. Lass dich verkuppeln. Die richtige Partnerwahl ist das A und O. Solltest du deutliches Übergewicht haben, versuch das zu ändern.

Rolf17061962  16.04.2020, 13:43
@BackupBone

Danke, das werde ich machen. Mit 81Kg habe ich nur ein leichte Übergewicht.