Wie eine Frau erobern die nichts von einem will?

11 Antworten

Wenn die Frau nicht will, dann hilft auch überreden nichts. Genauso, als wenn dich jemand anspricht mit dem du absolut nichts zu tun haben möchtest.

Wie verhält du dich in so einem Falle ? Genauso geht es Frauen, die nichts von dir wollen.

Auf legalem Wege ist da nichts zu machen, du musst dich damit abfinden und fertig.

Entweder will sie oder nicht umstimmen klappt nicht

Nichts überreden, einfach akzeptieren.

Sie will nicht, dann will sie nicht.

Gar nicht da du sowieso keinen Erfolg bei einer Frau haben wirst die keine Interesse an dir hat