Moin!

Ganz ehrlich: Wieso denken alle das man sowelche Leute erkennt? Nur weil sie eine andere Sexualität haben als man selber heißt das noch lange nicht, das man sie so anders behandeln muss. man sagt schließlich auch nicht woran erkenne ich einen Typen der hetero ist?

Also, bitte lass sowelche Fragen in zukunft, ja?

LG Elli

...zur Antwort
Frauen Umfrage: Kann man es bei Dates in Sachen Romantik übertreiben? Was ist euch wirklich wichtig?

Hallo Ladies,

bevor ich nun auf meine Frage eingehe, möchte ich voranschicken, das ich kein materialistisch veranlagter Macho bin und mir vollkommen bewusst ist, das die wahre Verführung auf emotionaler Ebene stattfindet. Liebe kann durch kein Geld der Welt oder grandiose Aktionen erkauft werden kann.

Jetzt zu meiner Frage, die darauf abzielt wie ihr als Frau zum Thema, erste Dates steht und was ihr EUCH wünscht? Was ist eurer Meinung nach angebracht und was geht absolut nicht ?

Hintergrund der Frage ist folgender, da ich selbst in der Vergangenheit mit viel Ablehnung seitens Frauen zu kämpfen hatte , interessiert es mich was deutsche Frauen von Dates halten.

Ich fühle mich mittlerweile mit 23 bereit , um die Gunst und die Liebe einer Frau zu kämpfen, mit allen erforderlichen Mitteln auch um männliche Konkurrenten zu eliminieren und mich von meiner besten Seite zu zeigen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Kontext: Das geplante "Romantische Dinner Date":

Ich hatte die letzten 3,5 Jahre in Chicago gelebt und war damals 22 , und hatte per Zufall eine charmante Frau kennengelernt und es kam auch von ihr großes Interesse und so haben wir uns verabredet.

Das war mein erstes Date das ich vorbereitet hatte, bestehend aus 4 Phasen, dieses Date sollte absolut wie Zufall aussehen, jetzt werden einige unter euch denken "Sei du selbst und verstelle dich nicht", aber wer mich kennt weiß das ich so bin und zwar in jedem Aspekt.

  • Phase 1: Durch den Chicago Weihnachtsmarkt laufen (Ich hab einen Sterne Verkäufer bestochen bzw. mit 100$ bezahlt , ihr den schönsten Stern vom Stand zu schenken und ne Nummer draus zu machen , der Mann war Deutscher und ich hab mit ihm am Vortag das perfekt abgestimmt ) 
  • Phase 2: Auf ein Zeichen von mir, habe ich mit 2 Mädchen (Aushilfen von Käthe Wohlfahrt) im sehr jungen alter vereinbart, das sie ihr beim verlassen des Marktes ein Bündel Rosen schenken, das ich vorher abgeliefert hatte.
  • Phase 3:An dem Abend war eine Lichtershow, ein sehr romantisches Ambiente und der nächtlich Lauf am Wasser, käme sicherlich gut.
  • Phase 4: Ankunft beim italienischen Restaurant mit einem Bouquet 💐 bei candlelight. Ich hatte auch mit dem Kellner ne Nummer einstudiert .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Ausgang war das Sie, 3 Stunden zu spät kam und ich die Reservierung 3 mal verschieben musste und sie 1 stunde vor Ladenschluss kam, selbst hat sie das Essen auch einpacken lassen.

Meine Frage ist also, ich will mich auch in Zukunft von meiner besten Seite zeigen und ich habe definitiv ein starkes Konkurrenzverhalten andere Männer zu überbieten, mir eine Chance zu verschaffen und mich kreativ auszuleben. Ich selbst bin auch (23 Jungfrau, falls das eine Rolle spielt, aber dem entsprechend heißblütig)

Was findet ihr beim ersten Date angebracht?

...zur Frage
🤔Mann muss es nicht gleich übertreiben

Lieber designer496,

ich bin zwar (noch) keine Frau, aber ich kann dir sagen das, es schon etwas übertrieben ist, was du da alles vorbereitet hast. Ich finde soetwas echt süß, aber weniger ist manchmal mehr ;)

Es tut mir wirklich leid, das du solche Erfahrungen gemacht hast und ich wünsche dir echt alles gute!

Mach beim nächstem Date mit einer Frau zwar etwas Romantisches aber plane es nicht durch. Mache dir nur einen kleinen sehr vagen Plan und lasse dich einfach überraschen!! Und ganz ehrlich, diese Frau in Chicago! Was war mit der los, das sie 3!! Stunden zu spät gekommen ist. Respekt, das du auf sie gewartet hast und nicht gegangen bist!.

LG Elli

...zur Antwort

hey Jxssixx,

sag dem Lehrer/-in einfach die Wahrheit und erfinde nicht einfach etwas! Das ist besser als wenn du schwindelst und am Ende wegen Lügen irgendwas ist. Also schreib dem/ der lehrer/-in in einer Email, das was du auch hier geschrieben hast und schick sie ab.

LG Elli

...zur Antwort
Ja, (schreib eure Meinung)

Hä natürlich kann man normal befreundet sein, wieso sollte man das nicht.. Ich bin ja selber bi und bin ganz normal mit meinen Freundinnen befreundet!
Noch gute Nacht!

Sorry ich meinte Nein! Hab auf das falsche gecklickt!

...zur Antwort

Hey Marlon,

wir hatten das Buch auch und es wird in dem Buch ziemlich genau beschriben was die Leute am Anfang von Claire halten. Das kannst du übernehmen und Zweifel äußern in Bezug auf Alfred! Guck im Buch nach, das hilft ungemein!

LG Elli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.