Wie kann man eine vergebene Frau erobern bzw. wie schafft man es, dass sich eine Frau von ihrem Freund trennt?

13 Antworten

Hm, freunde dich erstmal mit ihr an. Zeig ihr, was für ein Mensch du bist/sein kannst. Wenn sie sich dir öffnet und sich dir nähert, ziehst du mit und machst dasselbe. So geht es immer weiter, in Babyschritten aufeinander zu sozusagen. Sollte sie irgendwann soweit sein, dass du merkst, sie würde eine Beziehung mit dir anfangen wollen und ihren Freund für dich verlassen, nutz die Gelegenheit.

Werde dir aber vorher deiner Movive bewusst und sorg dafür, dass diese auch ihr bewusst werden. Sie sollte wissen, was sie davon hat, dich zu nehmen anstatt ihren Freund. Das heißt, falsche Versprechungen und manipulative Verführungstaktiken sind tabu, das wäre nicht fair.

PuddleOfMudd  27.10.2011, 20:33

PS: So läuft es, wenn sie tatsächlich Interesse für dich entwickeln sollte. Falls nicht, zieh dich zurück und gib sie lieber auf.

Also ich möchte eigentlich keine Frau, die jemand anderen verlässt, um mit mir eine Beziehung einzugehen. Kaum kommt der Nächstebessere ist sie vielleicht auch schon wieder weg...

PS: Klar kann das mal passieren, aber der Regelfall ist das eher nicht.

Das könntest Du allenfalls dann schaffen, wenn diese Frau sich -zumindest innerlich- bereits von ihrem Freund getrennt hätte. In eine intakte Beziehung einzugreifen kann weder Dir noch irgendeinem anderen gelingen.

Und... auch, wenn Du es nicht hören willst: Für mich persönlich ist es "unterste Schublade", auch nur den Versuch starten zu wollen, wenn Du weißt, dass diese Frau in einer Beziehung ist. Frauen (ebenso Männer), die in einer Beziehung leben, sollten absolut tabu sein!

Wenn Du diese Frau bereits ein bisschen näher kennst, also schon auf "normaler" Basis Kontakt besteht, und sie Interesse an Dir haben sollte, dann wird sie Dir das schon irgendwie signalisieren. Aber ansonsten: FINGER WEG!

Indem du es versuchst und dir von ihrem Freund das Gesicht brechen lässt. Nein jetzt mal im Ernst.. sowas macht man nicht. Aber weißt du ja anscheinend selber.. Aber das zu versuchen, wenn du den Typen nicht kennst grenzt an Selbstmord (wenn ich so an meinen Mann denke....)

Naja freunde dich erstmals mit ihr an, schritt für schritt, wenn siedir so wichtig ist, dann kannst du ja warten bis sie ihren Freund verlässt FALLS sie ihn mal verlässt, dann kannst du für sie da sein und vllt ergibt sich was iwann später, schmeiß einfach n Auge auf sie und mit der Zeit wirds VIELLEICHT was!

Du könntest sie ja mal anlügen, aber das wär der Frau nicht gut und dem Freund ebenfalls nicht, wenn sie sich noch lieben... aber sowas machen bestimmt nur die Ex-freunde die ihre Freundin wieder zurück haben möchten.. also garnich gut! Lass sie doch glücklich sein!

Du solltest ja auch mal überlegen., wenn ein Kerl des bei euch machen würde, und was machst du dann?! Deine ehemalige Freundin geht dann auch zu dem Kerl rüber und dann hast sie nichtmehr... Wenn du nur ihr Figur und AUssehen magst, dann gibt es sämtliche Prostis die man Stundenlang mieten kann, dann hast welche, sogar mehrere "hübschieees";)

Und wenn du merkst dass die Frau sehr unglücklich ist und sie dir sagt dass sie da "raus" will von ihrem Freund, dann rede offen mit ihr.

XNeyxx  27.10.2011, 21:51

& Wenn du die "Frau" als Simsfigur meinst, dann geeeht dass vooooollll EASY!!! Einfach klicken und so weiter, dann dein Sim mit der weiblichen Sim auf "flirten" klicken, die Weibliche Sim dann spielen und auf mit ihrem "simfreund" streiten klicken usw. xDD ;D