haben frauen auch einen jagdinstinkt?

4 Antworten

ja, man findet immer das interessant, was nicht leicht zu bekommen ist, egal, ob männlein oder weiblein..

Hehe, ja ist bei mir auch so ^^. Ich find's auch cool, wenn man den Mann nicht so leicht bekommt und es dauert, bis er sich auch in einen verliebt :).

Aber bei Männern ist es eben so, dass sie dieses Spiel auf diese Art langweilig finden... Also muss man sich wirklich manchmal nicht melden und warten, bis er sich wieder meldet, um sich wieder interessant zu machen. Außerdem: Man will ja auch nicht so rüberkommen, als wäre man leicht zu haben, denke ich mal.

Und es ist ja auch schön zu wissen, dass ein Mann um einen kämpft ^^.

lg! :)

Na, aber hallo. Wenn du eine Lokalität betrittst, checkst du doch sicher mit einem schnellen Rundumblick, wer als Beute infrage kommt, oder? Und das tun alle Frauen. Die Konventionen verlangen es nur, es die Kerle nicht so merken zu lassen. Aber was soll's ich habe da auch immer drauf gepfiffen.

Na klar ist das normal. Dann bist du eben nicht so feminin wie andere. Dein Leben.

Mit feminin oder nicht feminin hat das überhaupt nichts zu tun, sondern das basiert auf einem veralteten Geschlechterbild.