Situation: Mann sagt zu seinem Freund/ Bekannten die schnapp ich mir und nannte meinen Namen..( er wusste nicht das ich hinter der Wand stand und alles hörte)?

3 Antworten

Du hast irgendwas auf der Arbeit verbockt, das er ausbaden muss, weshalb er sich bei dir beschweren will.

Es könnte heißen das er dich anziehend findet und dich für sich beanspruchen will eine liebes sachen oder nur sexuell 🤷‍♀️

Oder wenn du was aus gefressen hast dann es dir irgendwie es heim zahlen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke er hat Interesse an dir. Er hat gesagt "Die klär ich mir" nur halt etwas anders.

verreisterNutzer  15.01.2024, 22:39

Sexuell?

ForeverAlone297  15.01.2024, 22:41
@verreisterNutzer

Aber er könnte auch was ernstes mit dir wollen. Nur diese Art sowas zu seinem Kollegen zu sagen lässt mich darum zweifeln dass er was ernstes will.