Bilde ich es mir nur ein?

3 Antworten

Hey, es ist Ja das Problem wie beide finden die Situation komisch. Nur spricht er nicht viel, und ist ein ruhiger Typ. Jedoch fragte ich mich ob es für ihn unangenehm ist, wenn ich weiß wo er wohnt. Und wieso?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous138
Fragesteller

Ich kann ihn nicht einfach ansprechen, wenn ich mir nicht sicher bin. Er ist viel älter das ist das komische ja, ich verstehe nicht wieso wir immer so einander geraten es ist einfach unangenehm. Einmal redet er und lacht mit mir, dann ignoriert er mich, dann wieder versucht er mit mir zu reden obwohl er nur was hinlegen muss. Ich bin verwirrt.

Spreche ihn einfach darauf an, dass du die ganze Situation unangenehm empfindest. Vielleicht ist ihm das so ja nicht bewusst.

Rede doch mit mal mit denen und sag warum gehst du hinter mir her das ist so wie ein Stalker wenn er hinter dir läuft ja frag ihn warum der hinter dir gelaufen hat sag ihm das hat mich Angst gemacht weil du hast nichts gesagt und ich stehen bleiben soll oder so aber du bist immer hinter mir gelaufen ich würde mich auch so fühlen wie du geschrieben hast ehrlich ich würde Rennen nicht nur laufen sondern Rennen

Anonymous138
Fragesteller

Ja, genau. Ich dachte noch dass er sich gestalkt gefühlt hat, weil ich nach ihn ja gelaufen bin. Er ist als erster gelaufen, das komische ist ich war am „telefonieren“, und habe alles ignoriert. Er hat mich eigentlich gar nicht gesehen. Und urplötzlich läuft er an sein zu Hause weiter obwohl er, viel schneller & weiter war. Ich war so nervös und habe so getan dass ich telefoniere.

Natascha2021  06.06.2023, 10:07
@Anonymous138

Ja du musst in das sagen oder mit ihm sprechen weißt du weil ich würde auch Angst bekommen ja ich habe auch einmal so getan und ich telefoniere diese Person hat einfach weggegangen wieder du kannst mit dem sprechen wenn du ihn wieder siehst und sagen warum hast du ihn nicht gesagt und ich stehen bleiben soll als mich immer hinter mir zu laufen das hat mich Angst gemacht

Anonymous138
Fragesteller
@Natascha2021

Okay, mache ich. Er läuft ja auch den Weg, wenn ich sowas wieder merke spreche ihn an.

Natascha2021  06.06.2023, 10:18
@Anonymous138

Ja wenn der nicht in sein Haus stehen bleibt oder in seine Wohnung stehen bleibt und direkt weitergeht hinter dir dann rede mit den noch mal also rede dann mit denen aber wenn der in seine Wohnung stehen bleibt dann ist das ein gutes Zeichen dann läuft er nicht hinter dir

Anonymous138
Fragesteller
@Natascha2021

Er redet auf einmal mit mir, das ist nicht das Problem. Er hat mich aber gefragt, wann ich Schluss habe. Und warum ich noch arbeite, und warum ich nicht nach Hause gehe. Und das noch komische ist das der andere Arbeitskollege über seinen Freund gesprochen hat, und er meinte dass ich nicht denken soll das er schwul ist. Und das er den Freund kennt. Ich komme in komische Situation immer wieder.