Fremdgegangen und verliebt, was nun ?

3 Antworten

Hallo,

den Typen aus dem Club kennst du gerade erst seit einem Tag. Sicherlich sind da ein paar Schmetterlinge im Bauch, wo man doch gerade erst von seinem Freund enttäuscht worden ist. Aber den kennst du halt viel länger.

Es ist letztendlich Deine Entscheidung, die du halt auch für dich treffen musst. Macht es vielleicht Sinn, sich mit dem Freund mal auszusprechen? In der Hoffnung, dass er dann ehrlicher wird.

Für mich gäbe es drei Optionen:

  1. Beim Freund bleiben (nach Aussprache)
  2. Den Freund verlassen, aber nicht gleich in das nächste Abenteuer stürzen.
  3. Dem One-Night-Stand aus Berlin ansprechen, ob es was werden kann zwischen Euch.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheiden, wer dir mehr bedeutet. Vielleicht hilft dir dein Freund auch bei der Entscheidung, wenn du ihm deinen Ausrutscher gestehst. Aber wenn der noch an seiner Ex hängt , wäre es womöglich wirklich das Beste zu gehen.

Dich entscheiden was und wen du möchtest und dich von der anderen Person trennen.