Verliebt oder nicht?

2 Antworten

Also noch offensichtlicher kann er eigentlich fast nicht werden. Würde mich schon sehr überraschen, wenn das alles nur gespielt wäre.

Ich wäre aber vorsichtig mit offensichtlichen Liebschaften am Arbeitsplatz, da es Vorgesetzte gibt, die sowas nicht gerne sehen, da es Unruhe ins Team bringen kann (vor allem, wenn es dann nach hinten losgeht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻
HelenaKatharina
Fragesteller

Die Chefs sind da zum Glück sehr locker. Einer ist sogar selbst mit einer ehemaligen Mitarbeiterin verheiratet…

Danke für deine Meinung, ich hätte sein Verhalten grundsätzlich auch so interpretiert. Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen, weil es aufgrund unsere gemeinsamen Arbeit doch etwas peinlich wäre, wenn ich sein Verhalten fehlinterpretiere und er dadurch in eine unangenehme Situation gerät.

Also würde jetzt mal schätzen man kann denn nächsten Schritt gehen. Unternehmt zusammen etwas geht was essen, Spazieren. Lernt euch sehr gut kennen dann merkt ihr irgendwann ob es wirklich passt und wenn du merkst es passt von beiden Seiten gehe denn nächsten Schritt häufig ergibt sich das aber dann schon. Meistens macht der Mann ja auch denn nächsten Schritt was ich davon halte ist natürlich was anderes.

mach was draus!

alles gute

und ob er verliebt ist kann man denke ich so nicht sagen das wirst du schnell aber merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung