Wie finde ich die richtige Freundin?

3 Antworten

Hallo Professor2000👋

Wenn du zufrieden bist, wieso dann den Vorstellungen anderer folgen? Das eigene Leben oder wie man es gestaltet sollte nie ein "Weil man das so macht" Mindset beinhalten, nur weil andere dich vielleicht mit Kindern, dem Haus und der Frau sehen wollen würden, muss das nicht zu deiner Vorstellung vom Leben passen und selbst wenn muss es das nicht jetzt sofort.

Lass dich da einfach nicht unter Druck setzen. Ich bin 31, seit 3 Jahren Single und finde es toll, ehrlich gesagt. Wenn mir jemand mit Mann, Kindern, Ehe etc. kommt, weil ich ja in dem Alter bin, dann sage ich, dass man sich doch bitte um sich selbst kümmern soll.


Professor2000 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 19:53

Das ist ja das Problem ich fühle mich an sich wohl als Single aber hätte auch wirklich gerne eine Beziehung

memoriath  05.03.2025, 21:57
@Professor2000

Dann kannst du das aber immer noch in Deinem Tempo gestalten und nicht schnell, schnell, weil du 30 bist, du bist nicht kurz vor Scheintod.

Setz mal ne kleine Annonce, für etwas 10 €, unter Kontakte, in die kostenfreie Wochenzeitung, mit deiner WhatsApp Nr.

Und schau mal, was sich in 50 SMS per WhatsApp anbietet. Von Hey bis ? ist alles dabei. Paar SMS hin u her und weiter aussortieren.

Falls keine übrig bleibt, in 2 Wochen dasselbe nochmal. Bis sich die meldet, die du treffen willst.

Mehr Auswahl und preiswerter geht es nicht.

Such dir ne Passende.

Suche weiter, irgendwann findest du schon die richtige.

Ob sie die richtige ist lernst du erst heraus wenn du mit ihr Kontakt hast, ohne mit ihr zu schreiben oder zu sprechen ist das natürlich nicht möglich.


Professor2000 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 19:18

Aufrufen der mehreren Misserfolge der letzten Jahre habe ich ja keine Lust mehr zu suchen