An euch Frauen würdet ihr ein Rapper heiraten oder lieber ein normalen Mann?

3 Antworten

Ich präferiere einen normalen Mann, ein Rapper würde, je nachdem wie seine Musik und sein allgemeines Leben ausfällt, für mich auch in Frage kommen.

Jemanden der sein Geld mit lines wie "Will keine Frauen, will Hoes. Sie müssen blasen wie Pros.". Und vergleichbares verdient finde ich Moralisch einfach nicht vertretbar und dementsprechend würde der für mich auch nicht in Frage kommen, Künstler von Kunst trennen hin und her.

Wenn alles andere identisch ist, dann den "Normalmann".

Rap wäre kein Bonus, eher ein "dennoch" ...

Auch Rapper sind 'normale' Männer.