Ruft euch eure Frau auch immer an, wenn ihr auf der Arbeit seid?

11 Antworten

Ich als Frau finde sowas nervig.

Würde mein Partner auf solche Ideen kommen würde ich ihn fragen, ob ihm nicht bewusst ist wie wichtig ein Job ist und dass so ein Kinderkram nicht in die Arbeitszeit gehört.

Ich kann ja verstehen, dass manchen Menschen solche Gedanken durch den Kopf gehen, aber das ist keinesfalls so wichtig deswegen jemanden bei der Arbeit anzurufen.

Alles außer Notfälle finde ich als Anrufgrund nicht akzeptabel und kann außerhalb der Arbeitszeit geklärt werden.

Wenn man jemanden ernsthaft liebt, findet man sowas ganz sicher nicht nervig. Ganz im Gegenteil - das bekundet Interesse und das Verlangen mit dem Partner zu reden.

Und ist darüberhinaus auch eigentlich ziemlich süß.

Wobei das "liebst du mich noch?" definitiv zu viel des Guten ist. Der Antrieb dahinter ist nämlich Unsicherheit.

Tun das wirklich welche? Wow, da muss man aber echt abhängig oder gelangweilt sein. Wieso sollte man bewusst jemanden bei der Arbeit stören? Ablenkung ist niemals gut, es sei denn, es handelt sich um einen ernsthaften Notfall. Ziemlich egoistisch und rücksichtslos solch ein Verhalten. Solche "liebst Du mich noch" Fragen sind sowas von irritierend. Egal wie viel Aufmerksamkeit und Zuwendung man schenkt, manchen ist niemals irgendwas genug. Ich würde da klare Grenzen ziehen, bevor es zu weit geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau hat mich nur in sehr seltenen Fällen auf Arbeit angerufen - ebenso wie ich sie. Das mussten schon sehr wichtige und dringende Probleme sein. Alles andere wurde zu Hause besprochen.

Hätte sie mich jemals angerufen und mich auf Arbeit mit solchen albernen Fragen belästigt, wäre sie längst nicht mehr meine Frau.

antworte mal mit: " würdest du mich auch dann lieben wenn ich wegen der vielen privaten Anrufe meinen Job verloren hab?"