Junge freut sich auf Date und ist voll chillig drauf und ich mache mir stress, damit alles gut läuft?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er hat Interesse 100%
Er hat keine Interesse 0%
Er interessiert sich nicht so dafür 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil er chillig wirkt, heißt es nicht, dass er tief drinnen keine Nervösität verspürt.😌☝🏼

Jungs sind totale Profis wenn es um Gefühle verstecken geht, sie wollen immer so cool und chillig wie möglich rüberkommen. Vor allem dann, wenn es um Mädchen geht.😁

Mädchen hingegen sind viel emotionaler und zeigen ihre Gefühle gern, was gut so ist!

Ich kann dir also versichern, dass er sich auf euer Date freut und Lust darauf hat. Je cooler er sich benimmt, desto besser für dich: Du weißt also, dass es ihm wichtig ist, in deiner Gegenwart einen guten und gechillten Eindruck zu machen. ➡️ 100 Punkte für dich!👏🏼😌

Lass einfach etwas locker und genieße seine Bemühung, dich davon zu überzeugen wie chillig er doch sein kann.😉

Viel Spaß beim Date, du rockst das! 🙌🙌🙌

EchterNaivling  19.01.2024, 18:59

Meine Gefühle kann ich nicht so gut verstecken. Irgendetwas mache ich falsch…

shiny1star3  19.01.2024, 19:42
@EchterNaivling

Ich meinte nicht alle Jungs, ich meinte die meisten. Das ist doch nicht schlimm, und nein, du machst nichts falsch! Sei stolz, nicht zur Standardmenge dazuzugehören.

Er hat Interesse

Er würd sonst nicht hingehen. Warum Stress machen? Es ist nur bisschen unterhalten, kennen lernen vllt rummachen und schauen wie sehr man sich mag.

Es ist kein Eignungstest, den man bestehen muss sondern Zweisamkeit und schauen was sich entwickelt.