Sieht sie das als Date oder normales Treffen?

5 Antworten

Ihr habt eine gute Gesprächsbasis und Sympathie, alles Weitere wird sich nach und nach ergeben.

Das kannst nur Du beurteilen, wie ihr euch angeschaut habt, die Augen sagen viel aus.

Alles Gute für Dich.

Was ist der Unterschied zwischen einem Date und einem Treffen? Ist doch beides das Gleiche.

Ich treffe mich doch nur mit jemandem den ich sympathisch finde. Von daher mag sie dich sicherlich und wenn es gut lief, dann macht sie auch wieder mal was mit dir ab.

Wenn sie sich schicker anzieht als sonst sieht sie es ziemlich sicher als Date aber generell ist es schwierig so etwas zu beurteilen.

Alles gute und viel Glück <3

Ich denke es war sie nahm es als Date wahr weil ein normales Treffen nicht im Restaurant endet. Trefft euch öfter

Morty712  10.01.2024, 22:16

ich geh immer mal mit Arbeitskolleginnen in ein Restaurant und trotzdem ist es kein date

Denke eher, ganz was normales.

Je nachdem wie gut ihr euch schon kennt.

Ansonsten dient es dem Kennenlernen, sowas kann man Klarstellen ;)