War es dumm zu schreiben man freut sich drauf?

4 Antworten

Kommt drauf an.. Freust du dich etwa nicht? Also ich würd mich freuen und würd das auch ihr so schreiben.. Ihr vermitteln dass ich mich sehr darüber freue zusammen mit ihr die Zeit verbringen zu können. Sie ist mir schließlich nicht unwichtig, daher ist es doch gut wenn sie weiß das sie in deiner interesse liegt. Das ist nichts negatives! Ganz entgegenteil.

Also wenn du mich fragst, ist das überhaupt nicht dumm. Eher normal oder gar besser.

Nein, ich denke nicht

123abcdef933
Fragesteller

bist du dir auch sicher?

Bve123  24.05.2023, 13:39
@123abcdef933

Also wenn klar ist das es ein Date ist und die andere Person ebenfalls Interesse hat würde ich mich an ihrer Stelle eher freuen

123abcdef933
Fragesteller
@Bve123

ist in ein restaurant zusammen gehen ein klares date?

Bve123  24.05.2023, 14:38
@123abcdef933

Naja habt ihr es denn so ausgemacht? Oder ist es ein freundschaftliches treffen? Wobei ich mir da auch keinen großen Kopf machen würde wenn mir jemand schreibt dass die Person sich freut...

123abcdef933
Fragesteller
@Bve123

ich glaube von anfang an müsste es eig. klar sein also es war übers online dating wie wit uns kennenlernten

und sie schrieb schon sie trifft mich monogam

also sieht es dovh gut aus oder

123abcdef933
Fragesteller
@Bve123

danke meinst du es wird schön?

telefonieren mit mir , mochte sie

Ist doch völlig normal und positiv das zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist nicht dumm, sondern einfach nur ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
123abcdef933
Fragesteller

könnze man sie damit überfallen haben? weil da gefühl drin is

HONEY596  24.05.2023, 15:00
@123abcdef933

Nein, mach Dir mal nicht zu viele Gedanken.Gefühlskalt möchtest Du ja auch nicht wirken.