Liebt er mich noch?

7 Antworten

Die Frage ist wohl eher, ob Du dieses „Spiel“ nochmal mitmachen willst. Bei ihm habe ich die Vermutung, dass es weniger um tiefergehende Gefühle für Dich geht, sondern er nicht allein sein will und deshalb den „bequemsten“ Weg gehen möchte - nämlich Dich / Eure ehemalige Beziehung „reaktivieren“ will. Da er Dich schon mal abserviert und zeitnah ersetzt hat, liegt doch die Vermutung nahe, dass es auch im 2. Anlauf so laufen wird.

Du solltest Dir gut überlegen, ob es das wert ist, bzw wieviel Du Dir selbst wert bist. Es ist zwar verständlich, dass Du Dir Eure schönen Zeiten noch etwas schöner denkst und das Negative, Deinen Herzschmerz, etc evt eher ausblendest. Deshalb schau in Ruhe in Dich rein, sei ehrlich zu Dir selbst und entscheide dann so, dass Du mit allen damit einhergehenden Konsequenzen klar kommst / leben kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Puh, Gefühle hin oder her. Er hat während einer Beziehung einem anderen Mädchen (dir) gesagt wie sehr er dich vermisst usw. Ich persönlich würde mit so jemandem keine Beziehung eingehen, er weiß scheinbar nicht die Bedeutung einer Beziehung.

Hallo Isabell(?),

es tut mir leid für dich, dass du das durchmachen musst. So wie sich das liest, hat er keine Gefühle (mehr) für dich.

Was mich interessieren würde: Würdest du ihm den Seitensprung mit der anderen Freundin überhaupt verzeihen?

Und noch ein paar Worte zu ihm: er scheint mir einer dieser unreifen Jungen zu sein, die Mädchen eher schnell "wechseln". So leid mir das für dich tut.

Wünsche dir nichtsdestotrotz alles, alles erdenklich Gute 🍀 Hoffentlich findest du eine Lösung.

Alles Liebe für deine Zukunft 💚

LG Andreas

Nein, er hat nur gerade keine Frau, mit der er schlafen kann. Und da er mit dir Schluss gemacht hat, denkt er, dass er dich leicht wieder bekommen kann solange er sich eine andere sucht.

Ob das stimmt: weiß ich nicht. Aber hört sich so an, als würde er so ticken. Ferndiagnosen auch mit so wenig Infos sind sehr wage.

Kann auch sein, dass er einfach die Zeit zwischen der letzten und der nächsten Beziehung überbrücken will. Ich würde da jetzt vorsichtig sein. Weshalb hat er denn eine neue gesucht, wenn er mit dir zusammen war? Weshalb hat er nicht versucht bestehende Probleme zu lösen und sofort Schluss gemacht?

Isabellkhctz8
Fragesteller

Weiß ich nicht. Ich glaub das die andere einfach nur eifersüchtig machen wollten. Ich verstehe ihn halt nicht

Moehre119  27.05.2022, 21:27
@Isabellkhctz8

Er muss sich ja in sie verliebt haben, sonst hätte er nicht eifersüchtig werden können.