Ex Freundin sagt sie hätte keine Gefühle aber vermisst mich und will mit dir kuscheln etc.?

4 Antworten

Sie sollte sich entscheiden, was sie will. Dieses hin und her macht es für beide nicht leichter. Entweder sie vermisst dich und möchte noch was von dir, dann versucht es noch Mal. Oder aber sie möchte keine Beziehung mehr, dann solltet ihr am besten keinen Kontakt mehr haben, damit beide drüber weg kommen können. Vielleicht ist sie einfach nur aus Gewohnheit so mit dir oder weil sie Angst hat vor dem allein sein. Das wäre aber dir gegenüber nicht fair, weil du dir dann wieder Hoffnungen machst.

Hey, das erinnert mich sehr an die Situation mit meiner Freundin. Ich habe mich von ihr getrennt, weil ich mehr Platz für mich und Freiheiten brauchte. Es hat keine 2 Wochen gedauert, dann haben wir uns getroffen, geredet, gelacht und auch miteinander geschlafen. Wir haben uns wieder gedatet und sind wieder zusammen gekommen. Manchmal merkt man erst im Nachhinein wie wichtig einem die andere Person ist. Vielleicht wollt ihr es nochmal versuchen? Uns hat das sehr viel weitergebracht. (Mittlerweile 3 Jahre)

Lass dich nicht verarschen, wenn ich schon dieses hohle Gelaber von "dass ich sie vernachlässigt habe" höre. Das ist Quatsch und glaube ihr in diese Richtung kein Wort. Die hatte einfach keinen Bock mehr und will sich an jemand anderen ausprobieren.

Jetzt wo es wohl nicht so klappt, wie sie sich es erhofft, sollst als Kissen herhalten. Denk daran, du bist ein Mensch und hast auch eine Würde.

Man fühlt sich meist einsam, wenn man eine lange Zeit mit einer Person verbracht hat. Liebe ist das nicht wirklich, eher Gewohnheit, die durchbrochen wird. Soll natrülcih nicht heißen, dass das bei euch so sein muss.

Ich würde mir in deiner Situaition nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen, was sie brauchen könnte. Muss sie sich selbst drüber klar werden und ganz klar kommunizieren. Stattdessen überleg doch lieber, was du brauchst.