Bin ich ihm egal/ liebt er mich noch?

5 Antworten

Nun, die einzige Erklärung, die mir einfällt, ist, dass der Leistungssport, ihm Alles abverlangt, und deshalb er weniger Zeit für dich hat. Vor Allem auch noch, wenn ihr weit voneinander weg-wohnt.

Aber wenn er dich noch lieben würde, würde er doch Zeit für dich finden.

Wie du bereits selbst erkannt hast, scheint das Interesse von ihm nicht mehr sonderlich vorhanden zu sein.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich das wirklich möchte. Du hast es bestimmt nicht nötig, ihm hinterher zu laufen.

Hast du schon einmal mit ihm darüber gesprochen? Weiß er, dass dich die Situation sehr belastet?

Wenn er nicht auf dich eingeht und dich nicht versteht, solltest du dir überlegen, ob eine Trennung nicht sinnvoller ist.

Es gibt noch genug andere die dich auch wertschätzen.

naturesweden
Fragesteller

danke für deinen vorschlag:) vielleicht sollte ich noch hinzufügen dass er mir auch so viel bedeutet weil er neben einem mässig guten kumpel einer der einzigen menschen ist die ich habe. ich bin ein ziemlicher aussenseiter, deshalb bedeutet mir seine liebe auch so viel..

SkippingUnicorn  25.10.2017, 19:53
@naturesweden

Trotzdem solltest du dich nicht so abhängig von jemandem machen, der es nicht zu schätzen weiß.

Nur weil du ein Außenseiter bist, heißt das nicht, dass man mit dir umgehen kann, wie es einem gerade passt :)

Sei es dir wert :)

Schreib ihm doch mal ob er dir wichtig ist! Wenn wieder eine dumme, kurze Antwort von sich gibt, ist er es nicht wert

Mach kaputt was dich kaputt macht.

Ich finde du checkst dein Handy viel zu oft, vielleicht solltest du einen Arzt aufsuchen oder dir, wie dein Freund auch, ein Hobby suchen.

Ihr seid beide in der Ausbildung. Da beginnt normalerweise für alle eine neue Zeitrechnung.

Hallo,

Deine Schilderungen sind doch eindeutig,

Du klebst an ihm, aber er empfindet nichts für Dich, trifft sich nur, wenn er grad nichts besseres vor hat, oder Sex will .......

ansonsten zeigt er sich nicht mit Dir, bist Du ihm peinlich ?

Bist Du ihm hörig ? Dann brauchst Du dringend Hilfe,

aber die kommt ganz sicher nicht von ihm .......

Trenne Dich, sofort !

Liebe Grüße