wie finden männer briefe von frauen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

gut 76%
sie fühlen sich geschmeichelt 15%
schlecht 7%
kindisch 0%

10 Antworten

schlecht

Ich finde es gut, die meisten werden es m.E. eher als schlecht empfinden, weil sie nicht direkt angesprochen werden. Denn die meisten Männer mögens lieber unkompliziert und direkt, ist so persönlicher für sie als Brief oder sms.

hi du findest es gut aber was heisst "die meisten m.E eher als schlecht empfinden!?

0
@nightwish123

Die meisten Männer - da gehe ich von meinen Freunden und Bekannten aus, die schon genervt reagieren, wenn sie eine Ansichtskarte aus dem Urlaub erhalten. Die hätten lieber, dass man ihnen bei einem Treffen erzählt, dass und wo man Urlaub war. Nach meiner Erfahrung schreiben Frauen gerne Abschieds- oder Trennungsbriefe; ich erhielt selbst einen. Auch das dürfte eine gespeicherte Erfahrung bei einigen Männern sein: "Wenn die Liebste schreibt, ist etwas nicht in Ordnung".

0

Sehr unterschiedlich! Ist wie bei den Frauen auch! Wenn es ein Brief ist von jemanden den man gerne hat, dann fühlt man sich geschmeichelt! Auch wenn im Brief nichts steht das man gerne gelesen hätte! Ist einem Mann aber die Schreiberin egal, kann sie sich noch so mühe geben, er wird es kindisch oder blööd finden! Tja!

ja klar das schon als kurzes beispiel es geht um eine langjährige affäre und bei der frau sin eben mehr gefühle da!!!

0
@nightwish123

Dann wird sie ihm wohl kaum gänzlich egal sein! In diesem Fall könnte es hinhauen! Muss aber natürlich nicht!

0

Schwierig. Also ich würde da erst einmal meine Fühler ausstrecken, wie der Mann zu dir steht. Ob es sich lohnt oder ob es verlorene Liebesmüh ist. Manche finden das mit Sicherheit toll und andere können damit nichts anfangen.

ja das ist ja das ich weiss net was er darüber denkt es ist so dann seit über 2jahren sexuell alles super läuft aber er immer wieder betont zwitlich keine zeit zu haben

0
@nightwish123

Vergiss es, der trennt sich nie. Entweder machen sie das sofort oder gar nicht. Auch ein Kind anhängen funktioniert nicht immer.

0
@nightwish123

Ähm, also das kannst du abhacken. Wenn ihr bis jetzt nicht über eure Gefühle gesprochen habt wird das auch in Zukunft nichts. Und für mich hört sich das so an, das du mehr von ihm willst als er bereit ist , dir zu geben. Sprich für ihn ist die sexuelle Beziehung völlig ausreichend und o.k.

0
@tanteD

ja klar das denk ich schon auch aber ich kann so nicht mehr und ich will ihn aber auch nicht verlieren....das ist ja mein problem

0

Schwelgen Männer auch in Erinnerungen an Frauen?

Schwelgen Männer auch in Erinnerungen an ehemalige Beziehungen? Woran denken sie da genau, an die Geschehnisse oder an die Gefühle?

Wie ist das bei Affären, denken Männer manchmal an ihre ehemaligen Sexbeziehungen (wenn es gut war)? Woran denken sie genau?

Interessiert mich mal.

...zur Frage

Was turnt die Männer an ihren Frauen/Freundinnen an?

Hallo an alle vergebenen,glücklichen Männer ... Was finden Männer an ihren Frauen oder Freundinnen sexy und atraktiv ? Klar,jeder hat seinen eigenen Geschmack aber nach Jahren von ehe oder Beziehung...funkt es da noch?finden Männer ihre frauen stets hüpsch,attraktiv und sexy? Und was gefällt den Männern am meisten an der Frau?

...zur Frage

Was tun Männer, wenn Sie eine Frau lieben, aber sie nicht lieben dürfen und wie überspielen Männer ihre Gefühle?

Welche Möglichkeiten und Arten und Weisen gibt es, macht ihr Männer selbst oder habt ihr Frauen schon erlebt?

...zur Frage

wenn männer hüpsche frauen sehen was denken sie dann?

was denken männer wenn sie eine sehr sexy antraktive frau sehen ? sex ? stellen sie sich die frau nackt vor ????und haben sie in gedanken schon sex mit ihr ? :) würden männer lieber eine sexy atracktive freizügige frau für eine beziehung vor stellen oder eher  eine normale frau? würde er vieleicht seine frau freundin für eine hüpsche frau betrügen ? tausend fragen die sich so viele frauen stellen ???? was denken männer ? denkt ihr nur an sex ?

...zur Frage

Finden Männer Frauen attraktiv, die viele Männer hatten?

Analog zu meiner vorgehenden Frage würde mich nun noch interessieren, was Männer denken, wenn eine Frau viele Partner hatte und auch auf kurzfristige Abenteuer steht... Ist das attraktiv für Männer?

...zur Frage

Mögen männer das, wenn eine kleine Frau zu ihn hinauf blicken muss wenn sie ihm beim reden ins Gesicht sehen will?

Irgendwie hab ich mich das schon immer gefragt. Wie finden es männer, wenn eine kleinere frau zu ihn hinauf blicken muss um in ins Gesicht sehen zu können? Löst es Gefühle aus, wie Beschützter-gefühle oder finden männer das niedlich, oder anziehend? Was denken männer eigentlich über kleinere frauen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?