Freundin hat keine Gefühle mehr was tun(hilfe)?

5 Antworten

Wenn du sie wirklich liebst dann kämpfe um sie und hilf ihr aus dieser depression raus

Wer den Zwischenschritt nicht ehrt, ist seine Abwesenheit wert. Wenn sie in diesem Zustand kein Tor erkennen will oder kann, einer Treppenstufe seiner Erfahrung zum Ziel zu sein, welches das eigene Unverständnis reinwaschen kann, dann bringt es wohl nichts.

Man muss daher zuerst seine Gefühle respektieren, wenn man wirklich sie verändern möchte, um in sich selbst verändert zu sein.

Und in dem Sinne, hier ein Lied für dich, für sie, für mich…

https://www.youtube.com/watch?v=r4AQv_eV9xA&frags=pl%2Cwn

Gefühle und das, was man unter Liebe versteht, ändern sich. Ich denke, es ist die falsche Blickrichtung, das mit Erkrankungen zu erklären zu versuchen.

Worum geht es denn gerade in ihrem Leben?

könnte durchaus daran liegen, dass die Depression wieder da ist. Versuche, dich über Depressionen ernsthaft schlau zu machen und dann kannst du überlegen, ob du und deine Liebe zu ihr stark genug sind, um das mit ihr zusammen durchzustehen.

Vielleicht fehlt ihr eine beste Freundin oder bester Freund, jemand der sie ohne Worte versteht.