Du denkst dein Freund betrügt dich wegen einem Fleck? Ich denk nachdem was ich gelesen habe nicht dass ihr ne Basis für ne normale Beziehung habt ich hoffe er sieht was du hier für Fragen stellst weil so wenig vertrauen zu seinem Partner dass man denkt er würde dich betrügen wegen eines Fleckes hab ich noch nie gesehen

...zur Antwort

Es heißt dass du ihm was bedeutet hast? Außerdem ist es 0 schlimm wenn der Junge mal weint? Finde das bisschen blöd formuliert mit "rumheulen" wahrscheinlich müsstest du ihm was bedeutet haben sonst hätte er nicht *geweint* ! Jungs haben genau so Gefühle wenn du den richtigen findest. Jungs sind Menschen genau wie wir Frauen

...zur Antwort

Ein Paket schicken mit Bildern von euch, kleinen Geschenken wie Parfum, Schokolade, mit Briefen drinnen das würde mich zum Beispiel mega freuen einfach so schuhkarton voll mit Sachen 🙈

...zur Antwort

Schrecklich sowas zu hören. Sex soll für beide Partner schön sein und sollte auch liebevoll sein und nicht auf Druck dass der Partner dich verlassen wird wenn du es nicht machst. Bereit bist du dann wenn du dich sicher fühlst und 2 Monate sind nichts. Vielleicht in deinem Alter wenn ihr ein Jahr zusammen seid oder sowas. Meiner Meinung nach macht er auch nicht den Anschein als würde er dich lieben weil er sonst auf dich warten würde und dich nicht zu etwas drängen würde was du nicht willst. Mit 18 ist er sowieso viel zu alt für dich und würde rauskommen was er mit dir macht wär das sogar strafbar. Ich würde mich dann ganz schnell von so jemanden entfernen. Wenn er dir schon einen anstehenden Seitensprung sagt der noch nicht mal passiert ist, ist das nicht der richtige Mensch für dein erstes Mal, denn das soll eine schöne Erfahrung werden und nicht eine halbe Vergewaltigung!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.