Sperma Ledersitz?

14 Antworten

Ich weiss nicht richtig ob du dein gehirn mal wieder etwas durchschruppen musst statt den fleck im auto.

Also 1. Glaube ich kaum das er dich betrügt weil genau dort ein fleck entstanden ist wo ihr in geputzt habt. Als ob er mehrmals am selben ort hinspritz.

2. Für sitze bei autos gibt es spezielle reinigungsmitteln da tun normale boden oder küchenputzmittel nichts und wie hier schon jemand erklärt hat, kann die SEIFE die ihr beim putzen verwendet habt die dann in dennsitz gegangen ist beim trocknen wieder nach aussen gekommen sein sodass der fleck sichtbar ist.

DAS OST KEIN NEUER SPERMAFLECK ODER WAS WEISS ICH.

3. Wenn ihr keine flecken im auto wollt bzw. Nicht imstande seid die flecken richtig zu entfernen solltet ihr eben NICHT im auto sex haben.

So kauft euch das richtige mittel outzt es weg und gzt ist ider oech usr wenns nicht weggeht

Der Fleck könnte von allem möglichen kommen, wie kommst du darauf dass es Sperma sein muss?! Vllt hat er einfach was verschüttet?

Und mal ganz ehrlich: Du bist so besessen davon dass dein Freund dich betrügen könnte oder Pornos schauen könnte, dass du sogar die Menge seines Spermas kontrollierst. Meinst du nicht der Weg hin zu einer auf Vertrauen basierenden Beziehung wäre weniger stressig? Für euch beide.....so ein Kontrollzwang ist doch nicht normal....

wir haben es trocknen lassen.
Nach 3 Wochen haben wir das Auto gründlich gereingt

Super hygienisch! Top *applaus*!

Vielleicht kommt der Fleck auch von dem Reinigungsmittel, was ihr benutzt habt.

kann das sein dass durch die reinigung dieser fleck sichtbar wird 

Na aber natürlich

@AndrzejPolak wie kann das sein?

1
@AndrzejPolak

@AndrzejPolak das ist unlogisch wieso soll der Fleck rauskommen nach dem dort geputzt wirde?

1
@AndrzejPolak

@AndrzejPolak Er hat abgespritzt auf den Leder. Aber nachher habe ich nie einen Fleck gsehen.

nach 3 wochen putzten wir die leder. Und 2 wochen danach ist dieser Fleck da.

ist das nicht frisch?

und wie kann das sein das das leder der eingefressennen fleck wieder herausspukt?

1
@AndrzejPolak

@AndrzejPolak tut leder die sperma flecken nach einiger zeit wieder heraus spuken? Nach der reinigung

1
@AndrzejPolak

Hahaha wie ich mich futschlachen musste :D du erklärst ihr 10 mal und sie kommt immer noch mit dem spermafleck :D

3

Du denkst dein Freund betrügt dich wegen einem Fleck? Ich denk nachdem was ich gelesen habe nicht dass ihr ne Basis für ne normale Beziehung habt ich hoffe er sieht was du hier für Fragen stellst weil so wenig vertrauen zu seinem Partner dass man denkt er würde dich betrügen wegen eines Fleckes hab ich noch nie gesehen

Was möchtest Du wissen?