Wie kann das sein (Liebe)?

sagen sich obdachlose auch gegenseitig, dass sie aufhören sollen rumzuheulen oder tun es die anderen?

3 Antworten

Zu deinen anderen Antworten auf eine Antwort. Zu mir, ich bin zwar nicht so klein mit 1,75, bin aber auch nicht reich aber hatte mit 22 auch noch keine ernsthafte Beziehung. Warum? Weiß ich auch nicht. Der Burner ist immer von Frauen zu hören "Wären doch nur alle so wie du" oder "Mich wundert es echt, dass du noch nie eine Freundin hattest" 🫡

Ich sag dir so wie es ist, da wäre ich lieber kleiner und das wäre mein "Problem". Außerdem was interessiert dich eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau, der deine Größe wichtiger ist als alles andere? Da hätte ich von anfang an schon kein Interesse. Es macht zudem unattraktiv, wenn du dich von deiner Größe so sehr beeinflussen lässt. Lach darüber und versuche es humorvoll zu nehmen. Als ich noch etwas kräftiger war, war mir das an sich auch egal und ich habe darüber Witze gemacht, warum auch nicht? Wenn man sich selber wegen allem runtermacht, dann hilt es einem nicht weiter, egal was es ist.

Servus!

Fakt ist: eine Körpergröße von unter 1,65 m ist ein Nachteil im Dating und dürfte für die meisten Frauen ein Ausschlusskriterium sein.
Rumjammern bringt aber nichts. Man hat trotzdem Chancen im Dating, wenn der Rest stimmt.

also ganz ehrlich ich spreche mal für die idioten die denken es hilft zu sagen hör auf rum zu heulen , wer sowas sagt ist einfach nur respektlos das hat nix mit rum heulen zu tun,

andere seits ist jeder Mensch anders heißt andere Vorlieben usw.

als Benachteiligung würde ich es nicht sehen, es ist allerdings auch nicht so als würden kleinere weniger geliebt werden , fakt ist es ist wichtig wie man damit umgeht und der weg den du gerade nimmst ist nicht der richtige , du solltest dich mehr um dich kümmern statt dich mit anderen zu vergleichen DU BIST SO WIE DU BIST und daran kann auch kein 1,90 typ was ändern , schätze dich so wie du bist und nicht wie du sein willst , es gibt viel zu viele idioten die denken das sie nicht perfekt sind , ALSO LERNT EUCH SELBST ZU LIEBEN denn wenn du das nicht tust hast du kein Selbstvertrauen oder Selbstwertgefühl .

was denkst du wer kann mehr erreichen

ein 1,90 typ der sich nicht selbst schätzt

oder

ein 1,65 typ der Selbstvertrauen und ein Selbstwertgefühl hat?

also wenn du es nicht schaffst dich selbst zu schätzen hast du NIX

und daran ist auch kein 1,90 typ schuld , wenn es auf deine art nicht klappt machst du was falsch und nicht die 1,90 typen die deiner Meinung nach bevorzugt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung