Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ohne butter 58%
Mit butter 42%

3 Antworten

Ohne butter

Da Nutella bereits eh zum größten Teil aus FETT besteht, braucht man keine Butter.

Da Nutella mit dem Palmfett allerdings auch nicht so gut schmeckt muss ich zugeben dass ich auch schon mal leckere Butter drunter mache und dafür Nutella spare

Mit butter

Also ich mag eigentlich beides, aber mit Butter schmeckt einfach besser.

NackterGerd  24.08.2022, 10:15

Klar Palmfett ist halt bei weitem nicht so gesund und gleichzeitig nicht so gut wie Butter

Ohne butter

Mein Geschmack...Aber muss jeder für sich selbst entscheiden 🙂

LG