Kein DSDS mehr liken, dafür alles andere. Du kannst auch bei allen Videos auf „nicht interessiert“ drücken. Eigentlich sollte der Algorithmus dann merken, dass du das nicht mehr sehen willst und genauso schnell, wie sich deine fyp geändert hat, sollte sie wieder „normal“ werden.

...zur Antwort
Sehe ich kritisch

Ich hoffe, dass deine Frage kein Witz ist. Gendern verändert die Sprache in das Negative.

Gäst*innen, Ärzt*innen, Jüd*innen, Sinti*zze und Rom*nja, Vorständinnen oder auch Bürger*innenmeister*in*kanditat*innen...

In formalen Texten ist es als Begrüßung normal und verständlich zu gendern. Niedergeschrieben jedoch, stört es den Lesefluss enorm. Eine Anmerkung, dass in diesem Text Männer und Frauen angesprochen werden, ist eine bessere Alternative. Denn anders als behauptet wird, geht es nie darum, Frauen unterzuordnen. In angewandter und gesprochener Sprache sind solche Wörter absolut unmöglich zu verwenden. Sie zerstören die Flüssigkeit der Sprache. Ich würde mich bei einem Wort wie „BürgerInnenmeisterInkanditatInnen“ kaum angesprochen fühlen. (bewusst auf andere Art gegendert, damit man den Schwachsinn in diesem Wort erkennt.

Doch sie schließen alle Menschen mit ein, was sie umso erstrebenswerter macht...

Nein. Wenn das Wort „Bürger“ im generischen Maskulinum verwendet wird, dann sind damit ALLE Bürger gemeint. Es tut mir höchst Leid, wenn Menschen sich damit nicht angesprochen fühlen, aber das ist nicht mein Problem. Paradox ist, wieso wieder einmal alles auf das Geschlecht reduziert wird. Nur weil ein Wort nicht weiblich ist, fühlen sich alle Frauen nicht angesprochen? Sprache ist ein wunderbares Mittel zur Kommunikation und dieses wird nur wegen dem Geschlecht eines Wortes verändert?

Dieses ewig gestrige dagegen sein finde ich intolerant, ja fast schon sexistisch/rassistisch. Den moderner bunter Fortschritt lässt sich eben nicht verhindern.

Zu diesem Absatz hat @Winterlimonade schon gut erläutert, wieso so viele Menschen das Gendern ablehnen. Es wird von Toleranz und Inklusion geredet, aber jeder, der nicht der selben Meinung ist, wird nicht toleriert und inkludiert sondern ausgeschlossen und als homophob und sexistisch abgestempelt. Wie ein Wort, dass nicht männlich und weiblich zu gleich ist, rassistisch sein kann, ist mir auch unerklärlich und paradox.

Toleranz gerne - aber nicht auf Kosten der Sprache, die bereits tolerant ist.

...zur Antwort

Du kannst tatsächlich auch bei Amazon schauen. Da musst du aber genau auf die Materialien schauen. Sonst bei Christ.

...zur Antwort

Reggaeton. Quevedo und BadBunny find ich derzeit gut.

...zur Antwort

Es geht, wie man vom Namen der App vermutlich errät darum, „real“ also echt und nicht fake zu sein. Es gibt in der App keine Filter, und dadurch, dass man nur ein Bild am Tag machen kann, soll es ein Gegenstück zu sozialen Netzwerken sein, in denen massenhaft Fotos gepostet werden.
Einmal am Tag hat man dann nach einer Benachrichtigung zwei Minuten Zeit ein Bild zu machen. Dabei wird gleichzeitig Front und Selfie Kamera benutzt. Nur Freunde, die auch ein Bild gepostet haben, können das Bild sehen und mit selbst aufgenommenen „Emojis“ darauf reagieren.
Wie es mit Datenschutz aussieht - keine Ahnung. Kann einem aber auch ziemlich egal sein.
Mit 15 absolut kein Problem diese App zu haben.

...zur Antwort

Doch darf man. Keine Ahnung wie es auf den Kanaren ist, aber könnte sein, dass in den Restaurants (auch draußen) nicht geraucht werden darf.

...zur Antwort

Warum nicht. Komisch wäre es, wenn du ohne ein vorheriges Gespräch nach der Nummer fragst.

...zur Antwort

Deine Entscheidung. Ist aber jedenfalls kein Supplement, dass man mal locker nebenbei nehmen muss, da man einen genauen Plan haben muss und Ashwaghanda cyclet.
Außerdem ist Ashwaghanda für Jugendliche noch relativ unnötig, da du sowieso hohe Testosteronwerte und keinen Stress haben solltest.

Würde sagen, dass man auf jeden Fall problemlos anfangen kann, wenn du die Pubertät durch hast.

...zur Antwort

Die Menschen sehen die Werbung, die etwas negatives ausdrückt als positiv, da sie sich nicht belogen fühlen. Ein kleines Paradoxon :)

...zur Antwort
Ja

Der gute alte Freund mit den „peinlichen“ Problemen :D Absolut normal. Keine Sorgen. Besonders in der Pubertät ist das hormonbedingt normal. Eventuell mal in der Apotheke nach Mitteln oder einen Hautarzt nach Hilfe fragen.

...zur Antwort

3/4. Das Design von den beiden hab ich noch nicht gesehen.

...zur Antwort