Esst ihr Nutella mit Butter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 36%
Manchmal 4%

7 Antworten

Nein

🙈🥳🐑👶 Guck die 42 anderen Fragen dazu an. Das nervt nur noch. Schrott

Probiers mit Philadelphia o.ä. Passt am besten. Wenn nur Erdnussbutter mit Stückchen. Dann hast du wenigstens was vernünftgeres zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja

Schmeckt viel besser esse oft morgens noch ein halbes Brötchen mit Butter und Nutella.

Ja

Hi,ja sehr gerne Butter mit Nutella 😋

Lars466  21.10.2023, 21:57

Bitteschön ☺️ Gerngeschehen

Manchmal

Bro das is noch relativ normal ich kenn welche die essen nutella mit salami 💀💀 DAS ist weird

Planlos2023
Fragesteller

Was wirklich, dass ist vwrbrechen😱

ItzzMicha  24.09.2023, 07:17
@Planlos2023

Schon xD obwohl ih kanns bisschen verstehen auch wenn ichs niemals essen würd lol

DestoDesto5OOS  24.09.2023, 07:21

Nein, das ist nicht normal! Das ist auf dem selben niedrigen Niveau wie eine Schokopizza. Süßigkeiten sind Süßigkeiten, nicht Gebäck oder etwas, wo man Butter draufstreichen kann!

Simjam  24.09.2023, 07:36

So jemanden kenne ich auch "Salami mit Nutella", aber der macht sich auch Mayonaise auf die Pizza😱