Nutella mit oder ohne Butter?

das oder die Nutella ?

HansesKritik  08.01.2024, 21:09

Kannst du noch hinzufügen ob es das Nutella oder die Nutella ist?

Louis399
Fragesteller

erledigt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal mit Butter schmeckt köstlich schmöchtlich. Ist aber veraltet. Heutzutage kommt jeder mit so einem Scheiss Kalorien und voll ungesund.

Zweitens kein Artikel weil es ein Namen ist.

Das/Die Amerika nein gornix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich Mit ! Wenn in einen

Bild zum Beitrag

frisch getoasten, heißem Toast die Butter beim Bestreichen sickert & darauf kaltes Nutella als 2. Schicht kommt ... ist der Wahnsinn. Ich bevorzuge aber lieber die "Zebra-Creme" ;-)

 - (Schokolade, Frühstück, Brot)

Der Vater von nem Freund klatsch sich erstmal eine 1 cm dicke Butterschicht aufs Brot und dann nochmal mindestens soviel Nutella. Das ist so grenzwertig wenn man sich das beim Frühstück mit angucken muss :D

Louis399
Fragesteller

lol

Wichtiger ist, das Nutella (bzw. eine bessere Alternative wie Nudossi) auf einem Laugenwecken (brötchen für die Nicht-Schwaben) zu essen. Ob mit oder ohne Butter mir egal.

Zu oft diese frage gestellt bekommen😅 aber ich bevorzuge es OHNE

Schönen abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe es von Freunden gesagt bekommen.
Louis399
Fragesteller

ich nehm beides bin aber immer zu faul für die Butter

NaIchHalt09  08.01.2024, 20:55

Hör mir auf mit Nutella. Die Rezeptur ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Das Zeug bekomm ich echt nicht mehr runter, mir wird übel davon.