Nö, aber ich würde sagen. Konzentriere dich auf dein Leben. Das ist wichtig genug!

Du bist jedenfalls nicht für sie verantwortlich und sie hat alle ihre Entscheidungen selbst zu treffen.

Suche dir Hobbys und lerne etwas neues. Irgendwas wird es geben mit dem du dein Leben bereichern kannst und ansonsten gibt einem die Arbeit genug zu tun.

Lenke dich einfach ab. Sie hat aufjedenfall nichts mehr in deinem Leben zu suchen und schon gar nicht in deinem Kopf.

Also mach was aus dem Leben, dass du jetzt hast. Es ist wichtig genug und viel zu kurz um über sowas nachzudenken!

...zur Antwort

Eine Frage hätte ich da ja noch. Wieso ist das in der Kategorie Erotik und Sex? XD

Ansonsten akzeptiere es und warte bis du alt genug bist selbst eine zu kaufen

...zur Antwort

Bin zwar kein Mädchen, kann aber vielleicht auch weiterhelfen.

Mach dir zuerst einmal keinen Stress und keinen Druck. Es ist nicht schlimm beim ersten mal nicht zu kommen ;)

Am besten lernst du einfach erstmal dich und deinen Körper kennen.

Wenn du gleich ans "eingemachte" willst, dann kannst du dich unten rum ja mal berühren. Ein guter Anfang ist dabei die beiden äußeren Schamlippen beiseite zu schieben und dann dazwischen oben einen bestimmten Punkt zu finden der sich sehr gut für dich anfühlt(Manchmal musst du auch die inneren Schamlippen beiseite machen)

Den Rest kannst du einfach ausprobieren. Steck den Finger rein und schau was passiert. Streiche dir über die Schamlippen und schau wie es sich anfühlt. Es ist nichts verboten, solange es dir gut tut

Hoffe ich konnte weiterhelfen

PS: Habe die Erfahrung mit meiner Freundin gesammelt

...zur Antwort

Ich glaube sie haben kein Problem direkt damit, dass ihr Sex habt, außer sie sind homophobe.

Ich denke eher sie sind eifersüchtig das sie den Sex nicht mit euch haben.

Wenn meine Freundin jedoch mit ner Freundin rummachen würde hätte ich ein Problem damit, weil das für mich betrug wäre

Mfg Maulwurf

...zur Antwort
Liebt er mich, er verurteilt mich wegen meiner Vergangenheit?

Hallo,

Wir haben seit Beginn unserer anderthalbjährigen Beziehung immer wieder Probleme gehabt. Anfangs konnte ich meinem Freund nicht vollständig von meinen Erfahrungen erzählen, da er wenig Erfahrung hatte und mir nicht das nötige Verständnis entgegenbringen konnte. Er hatte den Wunsch geäußert, eine Partnerin zu haben, die ehrlich ist und keine bestimmte Vergangenheit mit anderen Männern hat. Aus Angst davor, ihn zu verlieren, habe ich damals unehrlich über mein Leben gesprochen, da ich viele traumatische Erfahrungen gemacht habe. Im Laufe der Zeit kamen jedoch alle Informationen ans Licht. Er hat mehrmals mein Handy genommen und in meiner Vergangenheit recherchiert. Zudem traf er sich mit meinen Ex-Freunden, um Informationen über mich zu erhalten. Er hat auch ohne meine Zustimmung mein Handy mehrmals gehackt und persönliche Informationen von mir abgerufen, die über zehn Jahre zurückliegen. Er konfrontiert mich regelmäßig mit meinen Fehlern und wirft mir aufgrund meiner Vergangenheit vor, ein schlechter Mensch zu sein und seine Liebe nicht zu verdienen. Ich habe ihn nie betrogen und niemals ernsthaft darüber nachgedacht, eine Beziehung mit einem anderen Mann einzugehen. Es gab sogar eine Zeit, in der wir getrennt waren, und er hat die Beziehung beendet. Später haben wir uns ausgesprochen und er versprach, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Er entschuldigte sich bei mir und sagte, er würde sich darum bemühen, unsere Beziehung zu stärken und sich gegenseitig zu unterstützen. Allerdings änderte sich sein Verhalten nach einigen Monaten plötzlich. Er sprach mit einem Kollegen und beschuldigte mich dann plötzlich, schrie mich an und machte Schluss. Seine Begründung lautete, dass er nie mit mir zusammen gewesen wäre, wenn er gewusst hätte, welch ein Menschen ich wirklich bin und welche Vergangenheit ich habe. Doch er kannte all diese Informationen bereits, als wir wieder zusammenkamen, und er wollte die Beziehung fortsetzen. Natürlich habe ich ihn damit konfrontiert und fand seine Handlungen absurd. Er entschuldigte sich erneut und äußerte seine Ängste, dass ich ihn nicht wirklich liebe und nur aus Angst davor, nichts Besseres zu finden, bei ihm sei. Während unserer Beziehung hatte er Kontakt zu zwei Frauen, die keinen Platz in unserem Leben haben sollten. Er selbst hat gesagt, dass er nicht möchte, dass ich Kontakt zu anderen Männern habe. Dennoch hat er genau das getan. Seine Begründungen waren, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe und nicht überreagieren solle. Zusätzlich beleidigt er mich und bringt immer wieder vergangene Probleme zur Sprache. Er reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten, obwohl ich versucht habe, das Gespräch zu suchen. Er gibt mir das Gefühl, immer schuldig zu sein, und bezeichnet mich sogar als Psychopathen. Er behauptet, dass ich ihn nerve und ihm keinen Freiraum lasse. Trotz allem habe ich ihm immer wieder vertraut. Ich weiß nicht wie lange die Situation noch tragbar ist. Und ob der Fehler nicht bei mir liegt…

...zur Frage

Also meine Empfehlung. Verlasse den Typen. Er scheint eine Art Kontrollsucht oder sowas zu haben, die aber absolut nicht in eine Beziehung gehört.

Deine Vergangenheit ist deine Vergangenheit und da hat er eigentlich auch nichts dran Rumzupfuschen und schon gar nicht so extrem

Den einzigen Fehler den du begangen hast dir das gefallen zu lassen. Wenn meine Freundin einfach so an mein Handy geht um mich zu stalken wüsste ich nicht was ich tun würde. Wenn das ganze so extrem werden würde, würde ich mich gezwungen fühlen das zu beenden

Das Empfehle ich dir auch. Entferne dich von toxischen Menschen wie es der zu sein scheint.

Und wegen deinen traumatischen Erfahrungen rate ich dir einen Therapeuten oder so zu suchen. Wenn einem damit nicht geholfen wird kann es auf Dauer zu schwerwiegenden Panikattacken kommen

Achja. Kleiner Anhang. Er hat Züge eines Psychopathen!

...zur Antwort

Ich habe keine Erfahrung damit gemacht, aber es würde mich durchaus mal reizen, dass mir meiner Freundin zu machen.

Ich glaube es ist einfach die Vorstellung oder Fantasien die man dabei hat, die einen dann so reizen.

Ich glaube ich würde tatsächlich auch Fotos verschicken, aber auch nur an Leute die ich kenne und denen ich vertraue.

...zur Antwort

Naja. Ob er sich selbstbefriedigt ist wohl seine Sache. Finde ich zumindest mal😅.

Auch das er die Vorstellung genießt er hätte online Sex ist auch erstmal nicht schlimmes. Darüber würde ich mir also auch keine Gedanken machen. Oder bist du so unschuldig und hast keinerlei Vorstellungen oder so die du genießen würdest?...

Das musst du ihm also aus meiner Sicht eingestehen. Das es dich jedoch stört das er an Freunde aus dem Bekanntenkreis denkt kann ich nachvollziehen. Das musst du einfach mit ihm bereden. Bitte sag ihm wie du dich damit fühlst und klag ihn nicht direkt an, dass macht das ganze einfacher.

Vielleicht wünscht er sich das eigentlich auch nur von dir, dass du es mit ihm machst. Keine Ahnung

Wenn es keine Lösung gibt die euch beide zufrieden stellt musst du entweder lernen damit klarzukommen, was sehr schwierig ist oder du triffst die Entscheidung für dich das ganze zu beenden, was natürlich einfacher wäre.

PS: Du musst dich zu nichts zwingen, die Entscheidung liegt ganz bei dir

...zur Antwort

Naja. Ich würde mich einfach ein bisschen aus dem Ganzen rausnehmen und beobachten was passiert. Wenn sie meinte, dass sie gerade keine Beziehung will liegt es an dir was du machst. Entweder du bleibst mir ihr befreundet oder du lässt es ganz. Jedoch musst du respektieren, dass sie gerade keine Beziehung haben will.

Ich weiß. Manchmal tut es weh und manchmal ist es einfach nur scheiße, aber so ist das nunmal.

Und zur Not frag sie einfach. Sprich sie darauf an

Mfg Maulwurf

...zur Antwort

Außer das Passwort zu ändern kannst du relativ wenig tun, ansonsten gibt es noch sie Möglichkeit eine 2fa einzurichten das sowas nicht mehr passiert. Falls du noch andere Konten hast mache dort dasselbe ändere dein Passwort und aktiviere 2fa(auch spiele Konten sind gemeint die mit deinem Konto verknüpft sind)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.