Verarscht sie mich nur?

3 Antworten

Hmh. Warum musst Du Dich jetzt schon nach 2 Monaten verheiraten? Nein, von Hochzeit war in Deinem FT nicht die Rede - richtig. Aber Du empfindest so: Das ist jetzt mein Mensch! Sie hat JA gesagt - ist bereit für eine Beziehung - also sind wir jetzt auch für immer zusammen.

Warum muss es so laufen? Warum muss man sich schon so früh aneinander kleben? Ihr kennt Euch noch fast gar nicht. 2 Monate sind NICHTS.

Sie hat Dich jetzt mehr kennen gelernt und hat befunden, dass es ihr entweder zu schnell ging oder dass Du nicht wirklich der Richtige bist - oder auch einfach nur, dass sie mehr Zeit braucht. Was ist daran verkehrt??

Gib Euch doch einfach Zeit. Ihr habt sie! Du bist erst 17. Wenn Du bis hierher das Empfinden hast, diese Frau ist toll, dann trefft Euch doch immer und immer wieder. Und seht, was passiert. Irgendwann seid ihr eben zusammen - oder auch nicht, wenn es nicht passt.

Hi!

Verständlich, dass das alles sehr wirr ist..gerade, wenn du eben tatsächlich Gefühle hast~

Aber letztlich, wenn sie sagt, sie sei nicht bereit - auch wenn sie davor sagte, sie sei bereit - dann musst du das akzeptieren - da spielen 2 Parteien mit.
Es KANN ne Ausrede sein, es kann aber auch die Wahrheit sein, weil sie es "dann erst" gemerkt hat und Angst bekommen hat oder es für sie doch nicht mehr passt.
Sofern ihr nicht "exklusiv" miteinander seid, darf sie auch mit anderen schreiben....auch wenn es mir auch nicht passen würde, aber so ist das eben :')

Bitte sprich sie in Ruhe und auf entspannter Basis darauf an und was/wie du dir das eigentlich vorstellst und ob das so mit euch überhaupt noch Sinn macht.
Ware Freundschaft ne Option?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Naja. Ich würde mich einfach ein bisschen aus dem Ganzen rausnehmen und beobachten was passiert. Wenn sie meinte, dass sie gerade keine Beziehung will liegt es an dir was du machst. Entweder du bleibst mir ihr befreundet oder du lässt es ganz. Jedoch musst du respektieren, dass sie gerade keine Beziehung haben will.

Ich weiß. Manchmal tut es weh und manchmal ist es einfach nur scheiße, aber so ist das nunmal.

Und zur Not frag sie einfach. Sprich sie darauf an

Mfg Maulwurf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung