Erfahrung Sexting?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mitunter ein Teil meiner SB. Bei gegenseitigem Vertrauen auch mit Foto, als Cumtribute zurück oder Video vor ihr masturbieren und für sie abspritzen, in Beziehungen auch mit der Partnerin , wenn man zB räumlich getrennt ist, ansonsten der Reiz mit Fremden,die man dadurch kennenlernt und ggf. schätzen lernt.... 🌊🌊😉👍 M37, zZt. Single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe das schon gemacht.

Und ja auch schon mit fremden Frauen. Aber ich finde es viel schöner mit jemanden den man kennt. Vielleicht nur aus einem chat aber ich finde es besser wenn man die Frau Gegenüber kennt.

Ich bin geschieden aber nicht wegen dem Sexting ... Lach. Habe das früher öfters mit meiner Ex gemacht wenn ich auf Geschäftsreise war.

M/52

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Erfahrung damit gemacht, aber es würde mich durchaus mal reizen, dass mir meiner Freundin zu machen.

Ich glaube es ist einfach die Vorstellung oder Fantasien die man dabei hat, die einen dann so reizen.

Ich glaube ich würde tatsächlich auch Fotos verschicken, aber auch nur an Leute die ich kenne und denen ich vertraue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeinMaedchen35
Fragesteller

Was hält dich auf es mit deiner Freundin zu versuchen?

Hey, ich bin w, 18 und habe schon Erfahrung damit. Ich finde es als Vorspiel ganz gut. Sonst ist es nicht so meins

Ich habe damit schon Erfahrung gesammelt.

Es ist der Reiz an dem was kommen kann und nicht kommen kann. Ich habe es mit fremden und Bekannten gemacht und auch schon mit Freundinnen, mit denen Ich nicht in einer Beziehung war.

Danke der einmaligen Anschauen bei WhatsApp geht das auch mit Foto und Videos.

M30