Mögt ihr Sexting?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(W19) ja schon ab und zu ich würde aber vorher normal schreiben um uns ein bisschen kennenzulernen

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß
Kristan1962
Fragesteller

Magst du mich denn kennenlernen, darf ich dich anschreiben?

W/17. Nein finde ich persönlich total ekelhaft. Ich werde oft auf diese Art angeschrieben udn mich ekelt das einfach nur extrem. Ich bin in einer festen Partnerschaft seit 2,5 Jahren und hab das devinitiv nicht nötig auch nicht wenn ich Single wäre.

Bitte nicht als Angriff auf die leute die das gerne machen werten. Jeder soll tun und lassen was er will.

Ich finde es einfach nur ekelhaft wenn man ständig angeschrieben wird und garnicht mal danach gefragt wird sonder direkt irgendwelche sexueller sachen oder bilder kommen.

Lg

Es kommt drauf an, wer das ist. Also ich würde vorher schon etwas schreiben wollen.
Aber wenn ich erst mal richtig Erregt bin, ist mir das auch egal...

Aber ich glaube dass ich das nicht mehr so oft machen werde, weil es viele Leute gibt, die einen nur abziehen wollen.

M,17

Ja irgendwas über 25 aber dann nur mit der Person mit der ich mich gerade treffe und Gefühle für sie habe