Wasche den Intimbereich erst am nächsten morgen

Nicht direkt danach, wenn ich das nächste mal auf Klo muss, aber es ist auch schon vorgekommen das es erst am nächsten morgen war.
Ich habe auch extra einen Duschaufsatz der als Vagina Dusche verwendet wird, damit kann ich auch von innen gut ausspülen.

Außerdem, spiele ich zu gerne noch damit, wenn es rausläuft und mein Freund schaut es sich gerne an.

...zur Antwort
Ja, es ist schon indirekt ein Kompliment

Ja ich mag das extrem wenn ich bei meinem Freund einen Lusttropfen sehe, das mach mich automatisch auch immer Mega Feucht.

...zur Antwort
Minirock

Ich W21 Trage generell keine Unterwäsche weil sie mich einengt und Zuhause bin ich immer komplett Nackt. Unterwegs trage ich sehr gerne Kleider aber deine Frage geht eher in die Richtung was das gewagteste war und das war bei mir ein sehr kurzer Minirock.

Ich finde es ist ein Schönes Gefühl und mich interessiert es auch nicht ob es jemand sieht solange er nur guckt ist alles gut

...zur Antwort

Ja ist schon ein paar mal vorgekommen das ich meinem Freund wären dessen er am PC Zockt einen Blowjob unter dem Schreibtisch gegeben habe. Ich mache es sehr gerne und freue mich wenn ich es machen darf.

...zur Antwort

Also ich finde alle die hier schreiben das, dass nur ausnutzen einer Notlage oder Prostitution wäre haben keine Ahnung.

Ich habe vor 2 Jahren für 3 Monate bei einem guten Freund gewohnt, weil ich keine Wohnung gefunden habe.
Nach einer Woche sagte ich das es ziemlich knapp mit meinem Geld wird.
Als wir in der Stadt waren fand ich ein Kleid schön,
aber ich konnte es mir nicht leisten.
Da sagte mein Mitbewohner, das er meinen Anteil der Miete mit bezahlen würde wenn ich jeden Tag mit ihm schlafe oder einen BJ gebe. (win win situation)
Da ich kein Problem damit hatte weil wir schon 2 mal miteinander geschlafen hatten haben wir das dann auch gemacht.

es ist überhaupt nicht verwerflich und es ist schon gar nicht Prostitution.

...zur Antwort

Also ich denke wenn man einen passenden Körper dazu hat dann kann man, sich wenn man möchte auch freizügig zeigen und wenn man so wie ich sich durch zu viel Kleidung eingeengt fühlt dann ist das auch ok

Ich finde viele Leute denken falsch und werfen solche freizügig gekleidete direkt auf einen Haufen und stempeln sie als Prostituierte ab obwohl man sich einfach nur freier fühlt ohne viel Kleidung

...zur Antwort
Ich bin auch immer feucht

ich w20 bin immer Leicht Feucht
Wenn ich meinen Freund sehe wird es Stärker
und wenn er mich berührt werde ich Richtig Nass

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.