Wenn ihr singel seid wie oft dates mit fremden menschen?

Zum glück bin ich glücklich vergeben, da macht man ja sowas nicht. Trotzdem danke an alle antworten

4 Antworten

Selbst wenn ich Single bin, bin ich nie aktiv auf der Suche.:-) Das Bedürfnis Jemanden zu haben entsteht erst dann, wenn ich merke, ich finde Jemanden bereits richtig anziehend, oder es hat vielleicht sogar schon gefunkt.

In einem anderen Fall date ich eher nicht und genieße stattdessen meine Zeit komplett ohne Mann.

Und auch Sex brauche ich in dieser Zeit nicht. Weil ich mich zu einem Mann sexuell erst gar nicht hingezogen fühlen kann, wenn ich mich nicht auch auf andere Arten (geistig; intellektuell; emotional) zu ihm hingezogen fühle.

Single sein ist für mich kein unangenehmer Zustand. Mir würde da nur etwas fehlen, wenn ich überhaupt schon wüsste, wer oder was mir denn uberhaupt fehlen sollte.:-) Bis dahin sehe ich nur Vorteile, vollkommen bei mir selbst zu sein.

(Als Frau wird man ja eh zu oft angeflirtet. Das verringert oft noch mehr das Bedürfnis nach Daterei.)

testwiegehtdas  04.01.2023, 12:55

Danke, dem kann ich (w,28) nur zustimmen.

Bin zwar nicht Single aber in einer offenen Beziehung. Im Jahr 2022 hatte ich genau 12 erstmalige Sexpartnerinnen. Zusammen mit zwei Dauerhaften Partnerinnen die ich schon davor hatte, macht das also 14.

Als ich single war, waren es allerdings deutlich weniger.

Hallo :)

Wenn es sich ergibt. Ich suche nicht nach dates. Ich warte einfach bis ich meine Liebe finde.

Allerliebste Grüße ☘

Wenn ich Zeit habe unter der Woche immer mit verschiedenen Frauen.
Habe aber auch mehrere Sexbeziehungen daher zählt es nicht richtig zu Dates.
also in der Woche mit 4 verschiedenen weiber