Was esst ihr heute?

Ah und gepuufter Quinoa

10 Antworten

  • Frühstück: Glutenfreier Semmel mit Butter und Marmelade
  • Mittags: Lachs mit Risotto und dazu Paprika aus dem Ofen
  • Abends werde ich für meine Freundin und mich grillen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

In meiner Mittagspause gibs gemüsecurry 🤤

Und zum Frühstück gab's selbst gebackenes Brot mit Tomaten und Keese überbacken. Dazu gurke und Paprika als Rohkost

Du machst Kraftsport oder?😄

Heute Morgen einen Protein Riegel und einen grünen Smoothie.

Heut Mittag Sticky Tofu mit Reis und Gemüse.

Heute Abend Haferflocken, Protein Pulver, Chunky Flavour, Nüsse und Beeren😄

Snack: Eis Kaffee mit Chunky Flavour und pflanzlicher Milch

Kommt sicher aber noch ein proteinreicher Snack dazu, ich habe viel Hunger und hab dazu noch meine Tage😂

lemonkush22
Fragesteller

Nicht wirklich Kraftsport im Sinne von Fitnessstudio oder so. Ich mach halt einen 3er Split mit eigenem Körpergewicht im Kraftausdauerbereich.

RosaRossa  03.07.2023, 15:30
@lemonkush22

Nice!😄 Ne ich dachte jetzt wegen der Ernährung :) Ich gehe 4x/Woche ins Gym für's Krafttraining👍🏻

Ich hatte zum Frühstück und zum Mittag Schokomüsli. Hatte irgendwie keine Motivation mir was anständiges zu machen ._.

Morgens: Haferflocken, Cashewkerne, Honig, Wasser (so eine Art porridge, aber kalt)

Mittags: Reis, Hähnchen

Nachmittags: Reis, Hack

Abends: Shake (Magerquark, Milch, Haferflocken, Banane, Apfel, Beeren, Leinöl)

zwischendurch knabber ich Mikado Sticks