Jeden Tag Salat ungesund?

14 Antworten

Nun lese ich, dass es ungesund sei, wenn man jeden Tag Salat isst.

Wer schreibt denn sowas :-). Nein, nein, das ist völlig in Ordnung.

Und zwischendurch mal ein "GulaschSueppchen" wäre auch von Vorteil ;-)

Es ist gesund und du nimmst wenigstens mehr Mineralien auf als manch andere die nie Salat essen xD

Solange das nicht das einzige ist was du isst, bist du schonmal gut dran.

Wo hast du aufgeschnappt dass es ungesund sein Soll?

Alles essen ist gesund

Fritze556  11.07.2017, 22:30

jedenfalls gesunder als nur Salat oder vegan-scheiß

Salat in Maßen ist ja auch gesund, aber eine ausgewogene Ernährung ist das beste, von allem ein bisschen und nicht inflationär Salat in sich reinstopfen...

Habe neulich sogar mal einen Artikel über Wasservergiftung gelesen, wenn man 10 Liter und mehr Wasser am Tag trinkt kann man die kriegen, da der Salzgehalt im Körper stark abnimmt...

Fast alles hat irgendwelche Stoffe drin, die bei einer erhöhten Einnahme, dies oder jenes bewirken ,,können"...

...also zur Antwort: Eine Schale Salat ist gesund ja, aber NUR Salat den Tag über ist es nicht