Leggins sind an sich total bequem, würde ich auch tragen. Enge Jeans sehen nur gut aus, sind aber an sich die Hölle ^^. 

...zur Antwort

Ich habe auch eine 50-er Leitung von Vodafone und zocke über WLan. Wenn ich alleine zocke, klappt alles wunderbar. Problematisch wird es, wenn Kollegen mit im Netz sind oder irgendjemand im Netz surft, da springt der Ping auch teilweise auf 100 hoch. 

...zur Antwort

Peinlich... wirklich peinlich. Ich denke, danach würde ich dir als Nachbarin nicht mehr in die Augen sehen können ohne nen Lachanfall zu kriegen.

...zur Antwort

Du suchst nach einer externen Firma die so billig wie möglich diese Verpackungen herstellt. 

Anschließend verkaufst du diese Verpackungen über die externe Firma weiter. 

Du benötigst --> Produktion --> Logistik --> Abnehmer 

Im Team brauchst du unbedingt einen Buchhalter und Steuerberater. 

...zur Antwort

Das Leben ist hart. Jedes Mal, wenn du denkst es wird besser, spuckt es dir ins Gesicht und zieht dir die Beine weg. 

Hast du viel Glück und kommst privilegiert auf die Welt, mein Glückwunsch. Hast das große Los der Lebenslotterie gewonnen. 

...zur Antwort

Was bedeutet "Bitte kommen Sie zu gegebener Zeit einfach auf uns zu. "?

Was es prinzipiell bedeutet, ist mir klar.

Folgender Hintergrund:

Ich habe mit Jemandem (Firma) gesprochen.

Es ging da um ein bestimmtes Angebot, das im Prinzip schon abgelaufen ist.

Mir wurde dann, nach Rücksprache, aber angeboten, dass ich ausnahmsweise das Angebot noch in Anspruch nehmen kann .

Und weiter hieß es dort "Bitte kommen Sie zu gegebener Zeit einfach auf uns zu."

nun werde ich (wegen unnötiger Verzögerungen) erst in den nächsten 1 oder 2 Wochen Geld erhalten, mit dem ich das Angebot in Anspruch nehmen werde.

Dass es in dem Sinne unhöflich ist, die warten zu lassen, obohl sie schon so kulant sind, ist mir klar; aber es lässt sich nicht vermeiden.

jetzt hab ich nur überlegt welche impliziten Bedeutungen der oben erwähnte Satz hat.

Meinen die damit nur "Alles klar, kommen Sie gleich sobald sie das Geld haben"

oder schwingt da ein "ja, wir sind schon kulant. Aber wenns länger als ne Woche dauert, nehmen wir unser Angebot zurück" mit?

Also wollen die mir eventuell damit sagen "Ja, darfst auch ruhig jetzt noch machen. Aber wir erwartens schon dass das innerhalb von einigen wenigen tagen über die Bühne geht und nicht länger".

Normalerweise hätte ich einfach dort angerufen und nachgefragt obs so okay ist, aber hab Angst dass die dann das absagen "Wie bitte, 2 Wochen oder länger? Also, hören Sie mal. Wir sind von 4,5 Tagen ausgegangen. Aber 2 Woche n sind viel zu lang. Da können wir Ihnen das beim besten Willen nicht mehr anbieten!"

Ich hatte zwar in Mails (vor der Mail, um die es hier geht) schon reingeschrieben sinngemäß dass ich eben gern das Angebot nutzen würde, bbla bla und dass ich das geld sobald es in den nächsten 1 oder 2 Wochen da ist, sofort hinschicke .

(bezahlung über Sofortbanking, ist also wirklich gleich da.

Aber ob die das so wirklich erfasst haben, weiß ich nicht.

Und ich will sie mit einem entsprechenden Anruf auch nicht unnötig auf falsche Ideen bringen.

Was meint ihr dazu?

Es geht übrigens nicht um Schulden bezahlen oder so, sondern im Gegenteil um Geldanlage.

Werde wie erwähnt von anderswo nächste oder übernächste Woche Geld kriegen, was ich hier investieren kann. Aktion ist offiziell schon rum aber dankbarerweise machen die für mich hier eine Ausnahme (bin schon stammkunde sozusagen, lege von daher nur noch geld nach).

Meinungen dazu?

...zur Frage

Ich denke die wollen, dass du in gegebener Zeit auf sie zukommst.

...zur Antwort

So denke ich auch. Wieso 5 Tage die Woche Arbeiten und vom Tag nichts mehr haben da man einfach zu fertig ist sich noch aufzuraffen und was zu machen. Wozu? Damit ich irgendwann mit 65 in Rente gehe und die letzten 15 Jahre leben kann? Alt und krank? Fukkit. Da leb ich lieber ärmlicher und hab mehr Zeit. 

...zur Antwort

Zum Eigenbedarf ist das eine gute Idee. Bau dir an und rauch ihn selbst alleine oder mit Freunden. Aber Anbieten geht nicht so einfach. 

Gibt einige Regelungen an die du dich halten musst. 

...zur Antwort

Jeder wusst es. Nur was willst du machen. Niemand wollte in die Gaskammer. 

...zur Antwort