Leggins sind an sich total bequem, würde ich auch tragen. Enge Jeans sehen nur gut aus, sind aber an sich die Hölle ^^. 

...zur Antwort

Peinlich... wirklich peinlich. Ich denke, danach würde ich dir als Nachbarin nicht mehr in die Augen sehen können ohne nen Lachanfall zu kriegen.

...zur Antwort

Sehr unwahrscheinlich. Es sollte unverfilmt bleiben. Wenn ich mir diesen Schrott von heute ansehe, muss ich mich fremdschämen. 

Siehe Resident Evil 7. Ein Haufen Schrott wurde da produziert, die Qualität der Filme sank stetig und erreichte seinen Tiefpunkt mit dem letzten Teil der Serie. Ich fühle mich brüskiert. 

Das Simarillion, ein geniales Meisterwerk, darf nicht in die Hände von Nichtsnutzen der heutigen Zeit fallen. Das wird purer Kommerz. Es wird eine Romanze eingebaut, unfreiwillige Komik eingefügt, Fantasie wird entfernt. Und warum? Damit die Massen in den Film gehen. Wer interessiert sich für die wahren Fans. Niemand. Es geht nur ums Geld und demnach wird für jede Zielgruppe etwas eingefügt. 

Viele Köche verderben den Brei. Genau so wirds sein. 

...zur Antwort

Nein. Die meisten Kameras dienen nur der Vorsorge. Sollte was passieren, wird auf die Bänder zurückgegriffen. 

...zur Antwort

Vielleicht ist es bei deinem Wagen einfach so, dass das Maximum schon nach 3/4 des durchgedrückten Pedals erreicht ist. 

Hast du keine Anzeige die dir den aktuellen Verbrauch anzeigt?

...zur Antwort

Kann sein dass du den Hopfen nicht verträgst. Vll. haste ne Allergie auf nen gewissen Inhaltsstoff im Bier. Probier mal verschiedene Biersorten aus, vielleicht findest du eine, die du verträgst. 

...zur Antwort

Zeit ist relativ. Auch zwischen uns Menschen gibt es je nach Situation Unterschiede in der Zeitempfindung. 

Empfindest du Schmerzen, vergeht die Zeit für dich schleppend. Hast du Spaß, vergeht die Zeit wie im Flug. 

Pauschal kann man sagen, je kleiner ein Lebewesen, desto langsamer vergeht für das Tier die Zeit.

Für eine Fliege vergeht die Zeit langsamer, sprich, wir Menschen bewegen uns in ihren Augen sehr langsam. Für einen Wal sieht die Sache schon anders aus. Aber das ist nur ne Vermutung. 

...zur Antwort

Versuchs mit ner Zange. Da hängt ja ein kleines Stück raus, das packst du und versuchst zu drehen. 

...zur Antwort

Was is dabei?

...zur Antwort

Am besten ließt du dir das Meisterwerk von Rainer Winkler durch. Das Buch ist klasse! Orientiere dich daran und ich verspreche dir, dein Buch wird ein Bestseller 2017.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.