Bleibt haut übrig wenn mann von 80 auf 65 kg geht?

11 Antworten

Wichtig ist daß Du Sport machst, Deine Haut gut durchblutet wird. Viel Wasser trinken unterstützt das Ganze positiv.

Gerade in jungen Jahren wirst Du nicht mal Dehnungsstreifen zurückbehalten, aber eine Garantie gibt es nicht. Dafür hängt zuviel von Deinen Genen und Deinem Verhalten ab.

Höchstwahrscheinlich nicht.
Aber das kann natürlich unterschiedlich ausfallen je nach deiner Veranlagung und deinem Alter. Man muss auch berücksichtigen, dass die Haut auch eine gewisse Zeit braucht um sich nach einer Abnahme zurück zu bilden.

Ich hab 35 kg abgenommen und keine Probleme.

Wenn man zu schnell abnimmt und die Haut keine Zeit dafür hat sich zurück zu bilden/ziehen ( sorry ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll) dann kann es gut sein das hautlappen übrig bleiben .

Wiege 81 KG bei 1,73 - noch im normalem Bereich?

Ich bin männlich ( 29) und wiege bei 1,73 ca 80 bis 81 KG. Ist das im normalem Bereich oder sollte ich noch 5 oder mehr KG abnehmen??? Danke

...zur Frage

Bin ich eigentlich zu dünn, oder geht das?

Also ich bin 17 männlich und bin ungefähr 180 cm gross wiege aber nur 65 kg, das ist eher dünn oder? Vielleicht sogar zu dünn? Wie viel sollte ich wiegen? eher so 75-80 kg oder? Oder ist 65 kg noch normal? Ist das noch Normalgewicht? Oder sollte ich eher zunehmen? Oder ist mein Gewicht so in Ordnung?

...zur Frage

Wenn man abnimmt bleibt doch die restliche Haut noch da oder?

Meine Frage ist wie da oben steht also die restliche Haut die man ja hatte als man noch dick war geht doch nicht von selber weg und das sieht doch doof aus kann man das irgendwie umgehen

...zur Frage

Ich bin total fett und nehme einfach nicht ab :(

Hallo , ich bin 14 w und bin 158cm und wiege 44kg . Ich bin total dick und egal wie wenige kalorienen ich esse ich nehme einfach nicht ab :( ich esse 1500 kcal und trotzdem nehme ich ab . Ich nehme mir wenn es so weiter geht gar nichts mehr zu mir :( ich würde gerne so dünne Beine kriegen wie auf dem Foto ... Wie schaff ich das ?

...zur Frage

Hilfe!? Bin ich zu fett :oooo

Also ich bin mir nicht sicher ob man mich als dick bezeichnen kann.. Ich von 1,70 groß und Wiege 65 kg

...zur Frage

Ist das normal das man nicht so aussieht wie die dünnen schlanken Mädchen bei Instagram?

Hallo. Ich wollte mal wissen ob das normal ist das man nicht so aussieht wie die ganzen Mädchen von der Figur her von Instagram und co? Es macht mich immer extrem traurig das zu sehen wie die Mädchen einfach kein Speck an dem Bauch und an der Hüfte haben... Kennt ihr das ? Ist man automatisch unattraktiv wenn man nicht so aussieht ? Hat man dann eine schlechte Figur ? Wieviel wiegen diese Mädchen ?(frage ist eher an Mädchen gerichtet im Alter von 15-25 Jahren) Danke im Vorraus:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?