Bleibt haut übrig wenn mann von 80 auf 65 kg geht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wichtig ist daß Du Sport machst, Deine Haut gut durchblutet wird. Viel Wasser trinken unterstützt das Ganze positiv.

Gerade in jungen Jahren wirst Du nicht mal Dehnungsstreifen zurückbehalten, aber eine Garantie gibt es nicht. Dafür hängt zuviel von Deinen Genen und Deinem Verhalten ab.

Höchstwahrscheinlich nicht.
Aber das kann natürlich unterschiedlich ausfallen je nach deiner Veranlagung und deinem Alter. Man muss auch berücksichtigen, dass die Haut auch eine gewisse Zeit braucht um sich nach einer Abnahme zurück zu bilden.

Ich hab 35 kg abgenommen und keine Probleme.

Kommt auf das Bindegewebe an & ob man mit Sport abnimmt, oder mit Hungern

Wenn man zu schnell abnimmt und die Haut keine Zeit dafür hat sich zurück zu bilden/ziehen ( sorry ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll) dann kann es gut sein das hautlappen übrig bleiben .

Kein Problem - nur nicht zu schnell Abnehmen und viel bzw. ausreichend trinken nicht vergessen.

normalerweise nicht, man muss aber langsam abnehmen

Bei 15 Kilogramm wäre das sehr sehr ungewöhnlich eigentlich.

Ganz sicher nicht.

kommt auch immer drauf an wie schnell man sowas macht

Was möchtest Du wissen?