Essen - Wie macht ihr Wurstsalat?

5 Antworten

Mit einer guten Fleischwurst oder frisch gebackenen Leberkäse mit selbst gemachter Majonaise,Delikatesgurke,Charlottene,etwas Käse und Gewürzen.

Lg Sikas

Salat, tomate, gurke, balsamico und olivenöl

Brot, frischkäse miliano, essiggurken und brot

Fleischwurst mit Knoblauch, Zwiebeln, wenig Gurken, Käse, wenig Essig und Öl. Wasser ist ausreichend in der Wurst, bzw. kann ich dazu trinken.

Bei uns gibt es Wurstsalat in vielen Variationen:

Bayrisch:

Regensburger aufgeschnitten, mit Zwiebelringen und Essig und Öl angemacht

Schweizer Wurstsalat:

Dicke oder Lyoner in Streifen geschnitten, Emmentaler Käse in Streifen geschnitten und mit Essig und Öl angemacht.

Italienisch:

Mit Mortadella einfach zerrupft, Oliven, Mozarella, Balsamico, Basilikum.

Steirisch:

Wie bayrisch aber mit steirischem Kürbiskenöl angemacht und nicht ganz so viel Essig.

Für die Familienmitglieder die es essen mach ich es so wie du.

Allerdings esse ich keinen Wurstsalat weil ich keine Feinbrätwurstprodukte esse.