Dressingfrage für Wurstsalat für 3KG

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne pro 100g Wurst und 30g Käse (falls ihr euren Wurstsalat auch mit Käse verfeinert) 1 EL Sonnenblumen- oder Maiskeimöl, 2 EL Gurkenflüssigkeit, 1 EL Essig, (je nach Gescmack, eher vorsichtig), 1/2 TL Senf, Salz und Pfeffer. Nehmt in jedem Fall ROTE Zwiebeln, sieht besser aus und schmeckt besser...

Fahrt zu Aldi und kauft den dortigen Fleischsalat ( 250g Pack.)! Den nehme ich immer für meine Salate und die schmecken alle super gut! Man kann ihn noch ein wenig mit Joghurt verlängern! Für Eure Menge braucht Ihr mind. 5 Packungen, könnt dann noch Salatgurken + Gewürzgurken dazu schneiden! Viel Spass!