Zu viel Salz im Salat. Was tun?

6 Antworten

Salat, Gurken, Zwiebeln und alle größeren Teile unter Wasser abwaschen und danach neuen Salat machen.

wenn ihr habt, grenadine oder Zucker in ein bisschen Wasser auflösen aber wenn du das mit dem Zucker machst musst du auf die Menge achtgeben 

 Den Kopfsalat abwaschen und neu anmachen

Salat dressing/soße mit essig und öl? Menge? Wie viel?

Hallo, ich möchte mir einen Salat machen mit den Zutaten: Tafelessig, Sonnenblumenöl, Salz, Pfeffer, Zucker & Wasser. Leider habe ich vergessen wie viel man nimmt also wie viele Esslöffel usw. Könnt ihr mir es sagen? Und mir helfen?:) Danke im voraus:)

...zur Frage

Dressing Fleck rausbekommen?

Ich hab mir heute mein schönes neues Kleid versaut. Es gab Salat mit Basilicodressing und eben dieses Dressing hat einen unschönen Fleck auf meinem Dekollete hinterlassen. Wie bekomme ich das nun am besten weg? Im Dressing war Öl, Basilico-Essig, Senf, Honig, Salz und Pfeffer. Der Fleck ist jetzt eine Stunde alt... Vielen Dank für eure Mühe!

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

Wie heißt dieses Salat Dressing?

Das Salat Dressing habe ich bisher nur im Restaurant gegessen und es hat eine durchsichtige Konsistenz und es schmeckt sehr süß. Die Farbe ähnelt ein bisschen dem Essig

...zur Frage

ist eisberg salat mit joghurt dressing gesund?

...zur Frage

macht nudelsalat dick?

hallo, wir haben gestern einen nudelsalat gemacht (respeckt :D ) mit paprika, erbsen, mais und zwiebeln und einem dressing aus essig salz pfeffer und ein schuss öl und haben uns gerade gefragt ob das dick macht ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?