Was esst ihr auf der Arbeit oder in der Schule?

10 Antworten

Hey,

meistens nehme ich mir ein Brot mit, mit verschiedenen Belag. Manschmal nehme ich mir eine belegte Laugenstange, Brötchen oder Croissant mit. Auf jeden Fall Obst, Joghurt und selten etwas kleines Süßes. Für "Fortgeschrittene" gibt es auch belegte Wraps, schau einfach im Internet nach für ein gutes Rezept. Z.B. hier: https://www.brigitte.de/rezepte/rezepte-fuer-kinder/das-gesunde-pausenbrot-10112332.html

AlphaKSL  15.10.2023, 18:53

Meine Kollegen 😏

Meistens was essen gegangen oder Brot mitgenommen.

Gab halt nichts besonderes. In meiner Schulzeit war schon Wurst was besonderes.

In meine Arbeitszeit war ich daher nicht sonderlich Wählerisch und war halt beim Imbiss und hab da Ne Bratwurst für damals noch 1,30€ XDD.

Wenn ich Zeit habe vor der Spätschicht mache ich mir einen gemischten Salat aus Gemüse, Salat, Sonnenblumen Kernen , Cruitons und ein schönes Dressing

Meist das aufgewärmte Essen vom voherigen Tag, oft mach ich mir auch Porridge oder ein Müsli für die Frühstückspause.

Zum Mittag geh ich meist in die Kantine, da krieg ich oft leckere gesunde Sachen.